Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 45 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 669.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 95 > |
kann es bloß noch aussitzen- 99ct würden auch schon reichen- war ein scherz.
gruß
die entspricht der Deutschen Bank oder der Hälfte von Citigroup und Bank of America
das ist recht ambitioniert für eine irische Bank,selbst wenn sie gesund wäre
Speaking at the Joint Committee on Finance, Public Expenditure and Reform this afternoon Mr Hodgkinson said the the executive search has been underway for some months.
He said that the bank at looked at candidates on a global basis and had come up with 250 names. He said the names had been shortlisted and these people had been interviewed by all members of the board. They have also met the Financial Regulator and they are engaging with the Department of Finance.
He said the process had not been an easy one, but added that they had some good candidates.
The AIB Chairman said he can not be sure that in every case the CEO candidates would agree to abide by the salary levels set previously at €500,000.
But he said that they were confident that the salary would be within the Covered Institutions Remuneration Oversight Committee recommended salary range. Last February, this committee recommended the AIB chief executive salary should be capped at about €690,000.
http://www.rte.ie/news/2011/0914/banks-business.html
Ich würde nich empfehlen die Kurse zu vergleichen bzw. die Markkapitalisierung. Wir haben sowohl bei der AiB als auch bei der BoI vollkommen andere Bedingungen als bei der DB / CoBa / CiBa etc.! Und zudem sagt die Marktkapitalisierung derzeit wenig aus, bei dem Geld was der Staat aufgrund der Eigenkapitalsträkung/ - stellung da reingepumpt hat. Greez Gati93
Indikatoren sind aufsteigend mit Kaufsignalen.
Hoffe die Erholung geht weiter :-)
das schreibst du auch bei einer anderen aktie (ich bin dort auch investiert).
dabei geht es um lächerliche zehntel oder hier hundertstel.
wenn du dein geschreibe wenigstens begründen könntest.
wenn ich solche leute lese- wird mir schlecht. viel lärm um nichts.
nur meine meinung.
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.11 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting
Zeitpunkt: 22.09.11 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting
Da hatte ich ein glückliches Händchen mit meinem Einstieg :-)
0,10 EUR wären im Grunde durchaus in den nächsten Wochen drin, wenn jetzt die Slowaken doch noch einlenken, diese Woche.
Da fragt man sich, was ist der Grund... ???
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/...schirm-bald-verlassen.html
0,063
Deshalb wird da ein Quatsch angezeigt.
free lancer hat einen rt-chart weiter oben reingestellt. den kannste nutzen.
Grüße
Die ca. 1.8 Mrd Stück per 12/2010 dürften doch überholt, also viel zu wenig sein, oder?
Gruß
Recherchedepp
0,057