Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 45 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.516.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 631 > |
mal einige gute NEWS heute gesammelt... Letztendlich ist das auch nicht mehr als die Chinesenmeldung... allerdings würde es für uns Aktionaere natuerlich perfekt sein, wenn das mit der Rettung durch Bund und EU klappt.
Warten wir es ab.... der Kurs stagniert jetzt erstmal oder faellt wieder leicht, aber das war klar...
aber naechste Woche dann... kann aber auch nach hinten losgehen...
Auf die Amis bin ich heute echt noch gespannt, da wird gerade mal wieder absolut nicht gehandelt... zu Spitzenzeiten haben die auch 6-8MIO Aktien gehandelt...
Kurs 12,3 - 12,4
Ich denke auch, da ist was im Busch - hat nix mit der News zu tun die wir kennen...
sind jetzt doch zu viele Trades....
12,5 gerade
Auch München kauft mit.... da war 12,1 jetzt
Und das brauchten wir hier auch alle :)
die eu brauch nur sagen, dass es möglich wäre aus diesem Topf gelder zu bekommen oder der Gutenberg sagt, dass wenn es drauf ankommt gibts knete....ich denke, dass dann der Kurs richtung 20 geht...dann gibts einfach so viele Rettungsoptionen!
AMD wurde gekauft und in Dresden ausgebaut.
Da QI und AMD in Desden in Symbiose leben Zulieferer u.s.w., muss auch
QI gerettet werden. Also entweder machen das die Araber oder die EU.
Denn die Araber investieren nicht in Dresden, wenn QI pleite geht.
Also ist eigentlich alles gelaufen. Das betteln von Subs bei der EU, ist nur dazu da,
um Geld zu sparen. Entweder spart es DE oder die Araber.
oder denkt ihr er wird wieder langsam sinken?
ps : wie gehtt der html editor raus? ich bin nicht der experte dafür^^
Ja - so wie das für mich aussieht, geht das morgen weiter...
Ist doch gerade mal ne Stunde was los - das wissen die anderen Trader ja noch gar nicht...
Wenn keine negative News kommt, würde ich fast ne 15 anpeilen - aber ich will mich jetzt nicht zu sehr in Spekulationen wie andere es tun verwickeln... aber ... ist ein unnatürlich schneller Anstieg - da geht was
Frankfurt 13,4
Schade, dass gleich Schluss ist :(