VW wird zweistellig
Also, nach wie vor, Dich sperren und Akhenate frei schalten..
Nur Kricky es klappt nicht auch wenn du noch 20 x mal hier rum posaunst nun gehts los aus ein paar Euros hin und her wird nicht viel passieren! Wir haben hier momentan das gleiche Spiel wie im Bereich über 200 Euro der Kurs wird hier in einer Spanne gehalten Fakt ist ich bin an den 100 Euro näher aös du an deinen 145 Euro! Aber mach schön weiter stürtze dich und dein Gefolge mal schön in den Abgrund!
Nicht vergessen du sitzt auf 5% Minus und deine Mannen auf 10% und mehr Ihr macht eine gigantische kaufmännische Meisterleistung rennt einer Rendite von 10% hinterher wo andere Werte durch die Decke schießen!
Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung sagen.
Es ist nicht mein Problen, daß Du teuer in einem Investment steckst.
Deinen Aufruf "ZU SPERREN" überlese ich mal!
Scheinbar hast Du ein Problem.
Herr Hollewutz will die 100 sehen, andere die 145. Also dann ab auf 100 und dann einen Rebound auf 145 oder von mir aus anders rum. Hauptsache dieser private Kleinkrieg findet bald ein Ende.
Sollte der DOW heute beim jetzigem Stand den Handel beenden, sage ich mal so "Blond" wie ich bin, das es morgen nochmals 3-5 % hoch gehen wird. Werde mir heute Abend noch einen kleinen Call auf VW in mein Depot holen, der dann morgen hoffentlich mit kleinem Plus mein Depot wieder verlassen wird.
Diese Ansage ist ohne Gewähr, ohne Garantie. Nicht das mich nun jemand daran messen möchte. "lach"
Du bist uns willkommen in diesem Forum. Hier tobt das volle Menschenleben. Leiste uns Gesellschaft, Mädchen.
Und nun zur Analyse: Es kann sowohl rauf als auch runter gehen :-)
Gut analysiert? Dann Sterne bitte ;-)
aber, Ernst beiseite, es wird himmeldonnerwetternochmal doch endlich mal NACHHALTIG raufgehen, n'est ce pas?
Kricky hat es uns versprochen. Kricky ist es uns schuldig! und da kannst Du, Holle, noch so viele Argumente dagegen setzen. Heute kommt Druck auf den Kessel. Ein Tornado von Süden her wird die Aktie vor sich hinfegen gen Norden und mir wieder mal einen FETTEN Gewinn bescheren, den heute geht es FETT nach oben. Basta!
Aber immer schön am Ball beiben und weiter die Kadetten bei Laune halten wichtig in so einer Situation ist das es nicht zur Meuterei kommt ansonsten allen ob Nord oder Süd gerichtet spannenden Tag!
Ich habe diesen Verlust (wenn momentan auch nur Buchverlust) ausgeglichen mit dem 50 % Verkauf meiner RBS Aktien. SL nun bei 1,70 gesetzt. Bevor ich getadelt werde, war ein sehr schlechter Trade von mir.
Ach seine Anhänger benutzen ja nun mittlerweile den gleichen Wortlaut man könnte meinen den gibts nun schon geklont Ach NNN wir können beim "du" bleiben wenn du magst habe da kein Problem mit!