Aixtron geht seinen Weg
Rennen !!! ha ha ha, aufpassen auf der Piste....
na die schafffeeennn ja nich mal die 8300 also abwärts
Angehängte Grafik: 00012908.jpg
Und ich geh jetzt Stolle essen und ein wunderschönes Glas Tee trinken mit Klümpchen und RUM!
15:19 02.12.08
WASHINGTON (dpa-AFX) - Die drei großen amerikanischen Autobauer wollen mit detaillierten Sanierungsprogrammen den US-Kongress davon überzeugen, ihnen doch noch Milliardenhilfen zu gewähren. Die Pläne von Ford (Profil), General Motors (GM) (Profil) und Chrysler enthielten Schritte zur Kostenreduzierung, zur Entwicklung spritsparender Modelle und zur Neuausrichtung der Konzerne, berichtete das "Wall Street Journal". Der Kongress hatte den Unternehmen bis Dienstag Zeit gegeben, konkrete Programme vorzulegen, wie sie den geforderten Staatskredit über 25 Milliarden Dollar (20 Mrd Euro) einsetzen wollen. Es wurde erwartet, dass die drei Vorstandschef zu weiteren Anhörungen am Donnerstag und Freitag abermals nach Washington reisen werden./fb/DP/edh
bild lest sich nich kopieren, geh mal auf talk & auf seite 2 /wo gehen die denn alle hin? von neemax
an ma staune nur abverkauf oder doch noch nee ganz kleines renen, was meinen die oberschlauen?
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
mich lieber nicht mit dem Ostfriesennerz in einem Atemzug nennen.
Das geht ja schon gut los: habe gerade eine längeren Text geschrieben - weg isser!.
Vielleicht taucht er ja nochmals auf. Nun nur kurz die Frage:
ist es nicht plausibel, dass AIX nochmals auf 2,90 geht?
Ihr solltet mich nicht an mein Eingangsstatement binden (nach Doppeltop tunlichst verkaufen)....ich hätte sicherlich ein paar Schmunzelgrafiken einfügen sollen.
Wenn du mich aber doch so persönlich fragst, dann antworte ich mit: na, ja, um sie für 1/3 zurückzukaufen.
Nur ist mein Thema eher die Zukunft!
In diesem Sinne bin ich sehr gespannt auf diese.
Geh jetzt joggen und melde mich später wenn ihr wach seid.
nix verschlafen Ananas,schnee schippen war angesagt damit meine Frau zur Arbeit kommt,und das ist wichtig.
Wo kannst de denn im schnee joggen,oder gehst nur zum Bäcker,dann streng dich aber nicht so an. ;-)
Dir natürlich auch einen Guten Morgen Jajoe wenn de nicht gerade Frühschicht hast.
Axtron macht ja so früh kein guten Eindruck.
Die Amis haben uns gestern freude bereitet , wichtig wird heute das Beige-Book sein um ca. 20 Uhr.
Der Nasdaq-Futures liegt mit 7 Punkte im Minus , doch der Nikkei mit 140 Punkten im Plus, das ist eine Patt -Situation.
Hier einige Daten:
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
14:15 US/ADP-Arbeitsmarktbericht November
14:30 US/Produktivität ex Agrar 3Q (2. Veröffentlichung)
15:00 BE/BIP 3Q (2. Veröffentlichung)
15:15 GB/British Airways plc (BA), Verkehrszahlen November, London
16:00 US/ISM-Index nicht-Verarbeitendes Gewerbe November
16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
20:00 US/Fed, Beige Book
3,60 glaub ich nicht so recht,Beginner wird wohl den Kurs unten halten.