EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 45 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 152 > |
Wobei ich ja eher dazu neige Raymond James, Gianulis; Dhir etc als Opfer dieser Masche zu sehen, ja wer weiss was da noch rauskommt....
Bei W-O hat sich Rentner mit beiden Attributen schmücken dürfen, hier war er bisher vernünftiger.
Daher Vorsicht bei gewagten Vermutungen und/oder dem Begriff Betrug oder Untreue.
Für RJ fallen ja abzüglich der Kosten 300.000 Kanadische Dollar ab - da lässt sich so ein Risiko angesichts des Unternehmensstrafrechts in USA bei 500.000000000 US Dollar Assets durchaus nehmen...aber wahrscheinlich sind sie Opfer von Jeffs Masche..
Also ich wäre mir auch nicht sicher, dass da nicht in der Zukunt noch einiges rauskommt, Anhaltsunkte scheint es ja zu geben....humorvoll betrachtet, versteht sich
Ich gebe Dir Recht, Rentner macht sich hier beiAriva ganz gut, wobei ich zugegeben immer gerne mit ihm diskutiert habe, auch wenn es etwas Raucher zuging.
Aber deine Grundhaltung Gegenüber Energulf und dem Management lassen einen wohl manchmal nachlässig beim Lesen werden. (Möglicherweise liegt es aber auch an der Zollgrösse des Smartphones)
eigentlich sehr einfach durchschaubar... nein, wo sollen da gelder geflossen sein ?
mehrwert für aktionäre...na klar, hop rechnet ihn doch monat für monat, jahr für jahr den lemmingen vor...lol
ehrenamtlich versteht sich, bezahlen würde ihn für diese leistung wohl niemand....