Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 45 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 94 > |
Gruß dddidi
Richtung stimmt auch.
Noch 30% Kursgewinn und mein Einkaufskurs steht wieder dort ^^
Unter 30 € verkauf ich nicht.....:-)
Bei Bkx 25 hatten wir im Dezember Kurse von €5,20 also 20 % höher. Vergleichen wir die Lage der Bank gegenüber Dezember so sieht es momentan deutlich besser aus. Ob sich das im Kurs niederschlägt bleibt abzuwarten. Jedenfalls denke ich morgen an einen weiteren grünen Tag.
Wenns schlecht lauft am 27.3. 2009 € 6,50
Gruß dddidi
wie war das jetzt, wieviel Prozent in wieviel Tagen ? Keine Sorge, Du warst nur der letzte Tropfen, die Kaufentscheidung verantworte ich natürlich selber ;-))
Gruss Udo
das Papier scheint tatsächlich etwas weniger adrenalinlastig zu sein, sehr schön. Liegt das am M-Dax ? Habt Ihr eigentlich ein Stopp-Loss oder hat sich das erledigt ?
Gruss Udo
Vorausgesetzt du bist gesund (Herzkranzgefäße in Ordnung), du bist masochistisch veranlagt, du bleibst kool wenn die DBk 20 % Gewinn macht und deine Bank nichts, Es macht dir nichts aus wenn deine Aktie nicht mit dem Dax steigt dann biste hier richtig und du kannst im Frühjahr mit einem ordentlichen Gewinn rechnen. Von der Geschäftsleitung hörst du nichts aber der Spiegel wird von einem Insider informiert. Kurz gesagt du brauchst hier Nehmerqualiteten.
Gruß dddidi
und die DB ist ja auch meine Bank und hat (auf dem geduldigen Papier ;-))) heute schon fast den Kaufpreis der Aareal Aktien reing'schafft - ausnahmsweise mal alles Bestens. Wenns noch bizzele so weiter geht, hätten wir sogar Deine 11 Tage eingeholt, das wärs doch !
Gruss Udo
Gruß dddidi