Research In Motion (RIM)
... hab ja bei meiner Mini-Positionen schon viel Mut gebraucht. Klarer Nachteil: der große Kostenanteil ...
Hmm ... und Ihr haltet einen Absacker auf unter 11, sogar unter 10 Euro für denkbar? Hab leider vergessen wer das schrieb. Wäre mir zwar Recht zum Nachkaufen, würde aber auch Probleme vermuten lassen.
@ wagstefan: Du hast letztens YY erwähnt, kannst mal die WKN posten? Ich glaub nicht das du das Pharmaunternehmen meintest ^^
Lohnt das denn?? Heute für 12,3€ rein! Macht etwas 0,40€ Gewinn.
Wieveile Aktien hast Du denn?
Wenn ich bei 12,7 raus gehe dann mache ich ca. 400€ Cash. Abzüglich allem. Wenn ich micht richtig erinnere.
Mit einem steigendem Kurs. Am Freitag waren das m.M.n nur normale freitagsverkaufe, ansonsten wäre es viel weiter runtergegangen. Hoffe dass wir heute anlauf auf die 13€ nehmen.
Gruss
das 400€ - ca.26% Steuern und Gebühren, oder??
Gewinn grob geschätzt ca.250€.
Haben oder nicht haben! Viel ist es ja nicht!
wie gesagt 12,7 reichen mir vollkommen für einen trade am tag. die steuern und gebühren habe ich eh immer. die rechne ich nie rein außer sie würden aus dem gewinn verlust machen.
Wenn Du mit 40 Cent + pro Aktie auf 400 Euro kommen möchtest, dann benötigst Du 1000 Stk.
...Investitionen. Da ich dann auch miese Kurse mitmache. Klar verpasst man da etwas. Aber ich habe ein Ziel von 100€ pro Tag. Das wäre schon super gut für mich als Student. Und ich möchte sehen ob ich das schaffe. Wenn nicht auch gut. Ich bin ja noch neu an der Börse. Aber ich muss mal demnächst zusehen das ich Realtimekurse bekomme. So ist das unerträglich. Aber lass mal zurück zu BBRY und zum Kursverlauf.
...das sind die Antworten, die man hier lesen will...
;-)