Universal Express (920232) STRONG BUY!
deine zurueckhaltung verstehe ich aber vollkommen. mir ist auch nicht wohl zumute, habe aber bei 0,073 nachgelegt. die unterstuetzung liegt bei 7. - verluste wuerden also gering ausfallen.
ich hoffe,es werden freundliche tage kommen. wir haben ja schon den 36. wartetag - es sollte bald gewissheit herrschen.
dir viel erfolg
gruss
seavers
ich lese mir noch mal den konlin durch - das hilft bestimmt
heutiges rating aus den usa: marketperformer
(auf rb unter qutotes ist der link)
Hatte nicht viel Zeit und musste mich mal um andere Dinge kümmern.
Tja der Kurs gefällt mir auch ganz und gar nicht,aber was will man machen
Schaut Euch alle Indizes an,da verwundert es doch nicht,das ein Wert wie usxp bei den beschissenen Zahlen und ohne news 15% verliert,oder?
Ich denke auch das bei 0,07€ eine stabile Unterstützung liegt,die hoffentlich bis zu den nächsten news hält.
Man darf auch nicht vergessen das der € in der letzten Woche von 1,14 auf 1,18 gegenüber dem $ zugelegt hat und dies auch den Kurs bei uns belastet.
Ich habe gerade noch einmal eine Order für 0,075€ reingeschmiert und denke damit kann man nicht viel verkehrt machen.
@all die noch dabei sind:Viel Glück und haltet durch,das wird schon.(Ich bin mir bewußt das das auf einige wie eine hohle Phrase wirkt,aber im Moment kann man nur warten.)
joker
Der Umsatz wurde damals um 550% gesteigert, der NAA-Deal wurde geplant, Kongressrede, Naked-Short, Konlin, alles schön und gut.
Leider hat sich der Kurs in diesem Monat praktisch nicht von der Stelle bewegt.
Hinzu kommen die Neuausgegebenen Aktien die den Kurs nochmals verwässern.
Desweiteren die extrem schwachen Zahlen, ein Umsatz von 189.000$ und das bei
angeblich 9000 Poststellen, USXP Capital, USXP CASH, Luggage Express, Virtual Bellhop etc?????
Ein Postdirektor verdient die Summe von 200.000$ im Jahr und die machen mit 9000 Stellen und den ganzen anderen Sachen einen Umsatz der keiner ist?
Mir kommen immer mehr Zweifel, weiß auch nich wie sich das so so schnell ändern kann, der NAA-Deal is der einzige Grund warum ich nich ganz draussen bin, aber auch das könnte in die Hose gehen.
Vor kurzem habe ich gelesen dass USXP mal Cargolifter aquirieren wollte, is aber nix draus geworden...
Auch die 500 Mio$ Schadensersatz stehen schon seit 2 Jahren aus.
Es gab bisher keinen Cent, die Schuldigen sind zwar im Knast aber nich flüssig.
Woher nehmen wenn nich stehlen?
Ich will jetz nich zum Basher meiner eignen Aktie werden, aber langsam kommts mir komisch vor.
Wie Konlin nur auf 30-40$ in 2 Jahren kommt?
Entweder kommt demnächst der Hammer und es explodiert oder wir sehen uns bei 0,004$ wieder. Das is der schmale Grad auf dem wir uns bewegen.
in den usa gibt es ebenso 2 unterstuetzungslinien; die erste bei 9 - die wird heute verteidigt... die zweite bei 7 us-cents. das ist zwar ein ganz schoener prozentualer unterschied, aber immerhin konnte die aktie unterstuetzungen aufbauen!
ich glaube das konlin schon mehr weiss. ich halte derartige kursschwankungenbei dieser sorte aktien fuer normal - ich hoffe wir sehen bessere zeiten. vielleicht schon ende naechster woche.
hammwa doch vadient, oder?
Muß jetzt nur noch schnell in der Zwischenzeit was am Fahrrad machen!!!
Schau aber alle fünf minuten hier rein!!
Universal Express ? USXP Subsidiary Luggage Express to Offer Luggage-Free Travel Services to Mastercard Cardholders
Ob dadurch der Umsatz bei USXP gesteigert wird?
Anscheinend scheint Luggage Express aber wirklich zu existieren sonst
würde Mastercard ja nich daran teilnehmen, is doch schonmal etwas.
Jetz brauchen wir nur noch ne Bestätigung das USXP auch 9000 Poststellen hat.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das da noch was dickes kommen wird, bin auch noch voll insvstiert.
by,
Lenny71
nich so deutlich.
Bei 189.000$ Quartalsumsatz bei 9000 Poststellen macht das 21$ pro Stelle im
Quartal.
Soviel Geld würde man auch durch den Verkauf von Briefmarken generieren.
Naja jedenfalls hat Altomare rechtzeitig paar News rausgehen, um den
Kurs halbwegs zu stabilisieren, hoffentlich kommt diese Woche noch mehr.
finde aber nicht viel zu mastercard & universal express außerhalb der usxp quellen.
Hoffen wir mal dass es so stimmt (10.000 Zeitungen in den USA wurden auch in Frage gestellt bei RB, was nachvollziehbar ist) und mehr interesse geweckt wurde...
$800.000 im Jahr
Es gibt Unternehmen die noch null Umsatz schreiben und der Kurs weit aus höher ist.
Also, warten wir es einfach ab was passiert. Schlimmsten falls ist halt die sauer verdiente Kohle wech. :-))
gruss
seavers
auf seiner site stehen hat, worldpost, luggageexpress, usxp capital, usxp cash,virtual bellhop und weiß der geier noch...und dann kommen
nur diese lumpigen 189.000 dabei raus.
Und wenn ich denn in nem anderen Posting von nem ragingbull-basher lesen
muß wieviel altomare verdient, dann tuen mir all jene leid die usxp damals
zu 70$ gekauft haben.