Solarworld Strong buy
bevor er von protektionismus einhaltung von international gültigem wettbewerbsrecht
oder einseitiger subventionierung redet.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...de-Firmen-ausbremst
Erstes Werkzeug: die China-Quote. Ab 2020 sollen 40 Prozent aller verbauten Grundkomponenten aus China kommen. Fünf Jahre später schon 70 Prozent. Aber Peking geht weiter. 80Prozent der Elektroautos ausländischer Hersteller müssen 2025 aus chinesischer Produktion stammen, dasselbe Ziel gilt für Wind- und Solaranlagen, bei Robotern sollen es 70 Prozent sein. Die große Sorge der Europäer: Ihre Unternehmen sollen so nicht nur aus dem Markt gedrängt werden, sondern vorher auch noch ihr Wissen abgeben.
@ c Broker
ob es lustige handelswochen werden wird wohl eine frage der positionierung und sichtweise sein
spannend und überraschend wird es mit sicherheit...
wenn es richtig zur sache geht...
----------------
Nun..das ist aber bei uns hier auch nicht viel anderes, sofern man Made in EU oder auch zb. Made in Usa drauf schreiben möchte.
aber bitte soll jeder machen wie er will....
Da schreibt man etwas, aber seriöse Aussagen fehlen.
Und dann habe ich wieder einmal Postings von Tagschläfer gelassen, da erübrigt sich jeder Kommentar.
sprich vom allzeittief vor gut drei Monaten und einem anstieg seitdem bis dato um ca 90%...
naja man lernt nie aus....
Naja man lernt wirklich nie aus....
und wie es nun weitergeht werden wir sehen.
ergo war jeder 12€ kâufer ein hardcire sw aktionär, mit langfrustiger persoektive, ohne sich von den shirt-lzschen irritieren zu lassen.
nat. haben etliche longies auch vergünstigt, was den druck auf die shorties mangeks aktien an der börse verschärft ^^
nfg
steigende kurse freuen.....
bei der festlegung derselben wurde meines wissens übrigens das hemlockrisiko nicht berücksichtigt. inwieweit dies im nachhinein übrigens ggfs rechtlich gesehen noch eine rolle spielen könnte hängt vom letztendlichen ausgang der hemlockgeschichte ab....
Echt...du erklärst Börse..das verstehe sogar ich
loooooooooooool
Zitat:
ergo war jeder 12€ kâufer ein hardcire sw aktionär, mit langfrustiger persoektive, ohne sich von den shirt-lzschen irritieren zu lassen.
"langfrustiger" gefällt mir...das erste wahre Wort von Tagschläfer....
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.17 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.
Zeitpunkt: 17.03.17 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.