http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Astrolook für Interessierte,welcher nicht professionell ist . : neben einem Merkur,NEptun Trigon geht Der Mond,wenn die Zahlen herauskommen, über Jupiter. Selbst wenn diese ungünstig für fallende Zinsen sind, sollte sich der Markt abends erholen. Aber ich gehe von steigenden Kursen aus, aus Astrolog.Sicht.
Ich denke Gold ist bald fällig am Di werde ich mit einem auszusuchenden Limit einsteigen,weil am 11.11. Vollmond ist, und Karneval beginnt. Das bischen Zinsanheben ist doch lächerlich.Gold wir mit den Zinsen steigen, ist meine Vermutung.
Ich hoffe, daß man dann noch einmal billiger einkaufen kann. Denn der billige Euro ist im Grunde ein Betrug , welcher heute unter dem Zeichen Mond/NEptun Opposition stattgefunden hat , oder besser Täuschung. Aber dieser ist Dynamit für den Dax., kurzfristig.
Ob er dann wirklich mehrere hundert Pkt zurück kommt, werden wir sehen.
Sollte der Kurs noch die obere Linie nachhaltig nach Norden verlassen, sollte die ca 11400 Pkt das nächste Ziel sein. Das sieht man gut im Daily.
Hier mal den Weekl
Ausschnitt und gleich noch das kpl Bild
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.15 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.11.15 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Andererseits ist es aber nicht sicher, daß Gold nicht in einer katastrophalen Deflation steigt, finde ich. Astrolog. gesehen, scheinen wir ganz schweren Zeiten bis 2027,30 entgegenzugehen. Insofern würden mich auch die 6000 im Dax dann nicht wundern, aber auch nicht die 20 000. ich hoffe, wir werden das alles fröhlich und gesund erleben. Zunächst aber schauen wir auf unserem Weg inmittelbar vor uns auf die Steine,die dort liegen, also z.B. Auf nächste Woche. Vielen Dank SPGRE
FÜR DIE cCharts Deren klären Linien mich immer wieder umhauen. Du brauchst deswegen nicht rot zu werden, da Du das sicher schon gewohnt bist.
Läuft und somit den schlechten Einfluß außer Kraft setzt. Der 13. selbst sollte nicht den ganzen Tag günstig sein sondern in der zweiten Hälfte des Tages mit Gewinnmitnahmen schwächeln, da ein Mond,jupiterQuadtat noch wirksam werden wird. Also hoffe ich, daß der Dax nächste Woche die 11000 nachhaltig überwinden wird, und daß Mo wohl in der Eröffnung und zwischen 9,5 und 10 Uhr die Kurse etwas zurückkommen.
Leser, welche von den Einflüssen von Sonne,Mond und Planeten nichts halten,bitte ich, diese Zeilen freundlich zu überlesen. Aber vielleicht bedenken sie, daß sich die Erdkruste bei Vollmond ca 30 cm anhebt, und Organismen empfindlicher reagieren können als Steine.
Es ist wichtig, schlechter Energie nicht nach- und aus dem Wege zugehen, damit man davon nicht berührt wird. Vielleicht haben deshalb die Indianerhäuplinge das Gold versteckt, da dieses Begehrlichkeiten weckt und ein friedliches Zusammenleben verhindert . Obwohl auch Kitsch schön sein kann, kann es bei Berührung schlechte Energie frei setzen und deshalb gefährlich sein. Auch bei verkitschten Menschen ist es ratsam , sie freundlichst zu lassen. Die Frage ist dabei auch, wie sehr man selbst mit Illusionen bestückt ist. Da bald Allerseelen ist, und die Sonne im Skorpion,sprich November ,ist, wird man ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl nicht umgehen können. Erstmal einen schönen Sonntag !
Der Dax ist hat heute Morgen (#10984 ) punktgenau unter der rot gestrichelten begonnen. Wie ich bereits mal geschrieben habe, muss man nun in einer anderen Zeitebenen beobachten, welche Linien der Kurs ansteuert oder wo er abprallt um seine Position eventuell abzustoßen oder eine neue zu beginnen.
Der Kurs ist wie ich geschrieben habe an der rot gestrichelten gefallen bis zu der Roten im 4 Std Chart. (#10976)
Sollte der Kurs nun die Rote nach unten durchbrechen, könnte es bis ca 10200 gen Süden gehen. Nach Norden könnten es 11400 werden.
Nun aber den Vergleich EUR-NOK/Dax
Ein Ziel könnte der untere Kanalrand sein. Dieser liegt bei ca 18140...
Oft wird ja eine deutsche Ahnung von den Amis dann bestätigt, zumindest für ein paar Minuten als Antäuschung. Werde mir Limits ausrechnen und dann in den Wald und in die Sonne, Holz sägen.
Etwas Potenzial hat der Dow noch bis zur grünen Linie aber ob es dann noch weiter gen Norden geht?
Gucke dir die Weiche an und wo der höchste Punkt war.
Signal heißt für mich. Entweder rutscht der Dax im Daily (L&S) wieder im Kanal oder die Rote wird nach oben verlassen. Kanalobergrenze (L&S) liegt bei ca 10850