was ist denn hier los?
Seite 440 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.754.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 438 | 439 | | 441 | 442 | ... 708 > |
...lass' mich raten:
das Ganze war eine *one man Show*
-Bankkredit, Anleihe zeichnen
-Bankkredit, Aktien zeichnen
-Bankkredit, etc etc.
aber wer der "institutionelle Investor" war muss doch jetzt rauszufinden sein ?!
Oder darf sich jeder der n Kleingewerbe hat Insti nennen ?!
dann lass uns nicht länger im Dunklen 0815.....bzw. stelle uns die Quelle zur Verfügung, ich jedenfalls nutze und weigere mich gegenüber jedweiliger Sparkassenaktivität.
Vielleicht war es ein Fehler einen CFO zu berufen ... lol
nunmal, die Aktie habe ich nun verloren, wenn jetzt auch noch eine andere für mich sehr entscheidende den gleichen Weg geht, kann ich einpacken.
da hast Du wohl was falsch verstanden oder nur die Hälfte mitbekommen. Ich bin bestimmt schon vor Dir dabei gewesen. Noch zu Zeiten, wo man in anderen Kursbereichen gehandelt hat. Ich wurde nur lieb davor gewarnt, jetzt nicht nachzukaufen oder meinen EK zu verwässern. Gott sei Dank hab ich darauf gehört.
Das kann nicht sein.
Dann muesste ggo an einem Tag knapp € 10,0 Mio. Verlust verzeichnet haben
:an einem einzigen Tag : -das glaube ich nicht.
werd jetzt auf jeden Fall mal eine Email schreiben an poststelle-ssm@bafin.de und da den Sachverhalt genau beschreiben.
Denn ich bin auch einer der glücklichen der hier auf die Meldung am Freitag nachgekauft hat um meinen Einstiegskurs zu drücken.
Bin Börsenneuling ka was man neben der Bafin sonst noch machen kann, da ich mir als Student nen Anwalt auch net wirklich leisten kann xD.
Hier hab ich direkt mal mein erstes Lehrgeld bezahlt zum Glück sind *nur* 2000 euro was für mich trotzdem ne ganze Menge Asche ist!!
würde ich jetzt verkaufen können, müsste ich noch Geld für die Gebühren oben drauflegen. Es heißt jetzt warten, ich denke bei der niedrigen MK gibt es einige Interessenten. Schaun wir mal.