Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Zu mindest ist der Dow gestern im plus aus dem Handel gegangen, das lasst doch hoffen! Der Dax könnte heute auch ein neues Allzeithoch erleben. Die ersten positiven Singnale auf eine Einigung im US Haushaltstreit gibt es auch schon. Jetzt muss nur noch Kaufdruck kommen und dann...... ;-)
du bist hier ganz allein...
ich weiß das du sky schon lang die Stange hälts...
war auch investiert mit 3,33 überleg mir wieder einzusteigen.
Ich habe mal unter 2€ angefangen und dann leider nach dem Japanunglück auf die falschen Pferde gesetzt. Zwischen zeitlich ist Sky auch auf mein damaliges Wunschziel (EK) auf 0,81€ abgerutscht, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Kapital und rote Aktien wollte ich nicht verkaufen, ich Idiot! Später musste ich sie doch verkaufen und suchte nach einer Aktie die sehr gute Aussichten hat, aber noch wenig Vertrauen bei Anlegern hatte. Da kam ich auf meine alte Skyaktie zurück und ich habe voll darauf gesetzt! Ich hätte damals nie geglaubt das es so schnell nach oben geht, wobei ich schon damals "zweistellige Kurse" erwartete. Die werden wir auch bestimmt bald sehen. Eine stärkere Konsolidierung wird es wahrscheinlich in diesen Jahr nicht mehr geben. Ich vertraue voll auf Sky und bleibe noch lange investiert. Ich hoffe sogar darauf, das Murdoch nicht alles übernimmt und wir mal anständig hohe Dividenden bekommen (auch zweistellig)!
der Glücksritter +++ Dax ist schon beim Allzeithoch, jetzt fehlt nur noch Sky +++
Danke jogo ich sehe Sky genau wie du.
mit etwas Geduld wird es hier zweistellig...
leider bin ich auch zu früh raus aus Sky : ( und investiert in Fannie und Freddie
ich warte jetzt auf die 6,90 und dann bin ich dabei.
das kann gar nicht mehr runter gehen, habe so eben meine KO gemacht 7,082€. Ich glaube der Kurs wird nicht mehr unter 7€ zurückfallen, warum auch.
der Glücksritter +++ hin und wieder muß man ins kalte Wasser springen +++
Guten Morgen liebe Skyiander!
Was meint Ihr? Der Haushaltsstreit in den USA wird womöglich doch nicht bis morgen gelöst? Der Dow ist mit 0,9 Prozent weniger aus dem handel gegangen. Lieber meinen kleinen Gewinn von 18% abholen doer doch noch die Aktie laufen lassen?
Guckt doch mal bitte mit mir in die Glaskugel.....
Ich bin bei 7,10 raus immerhin 10% für mich. Ich denke morgen wird auch der deutsche Markt ordentlichst durchgeschaukelt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-erzwingen-kann-article11542746.html Wichtig! Es ist n-tv ;-) Nicht alles ist wahr ;-) Trotzdem sollte man seine Erwartungen an diese Woche nicht zu hoch ansetzen, würde ich behaupten. Und ob es morgen zur Einigung kommt, steht immernoch in den Sternen, ich aber denke, dass sie es nicht schaffen werden.
ist mein Stop Loss auf 7,10 ja auch nicht gebrochen ;-) Ich hab nicht vor auszusteigen, nehme aber lieber den Gewinn dann mit.
Der Glücksritter