Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Das waren noch Zeiten. Da gab es nicht annährend so viele Aktien.
Und jetzt, was für eine Erfolgsstory.
der eine und andere will vielleicht abwarten, wie die Q3 Zahlen ausfallen und geht erst einmal auf die Seitenlinie. Man muß die nächsten Tage abwarten, ob und wie weit der Kurs noch fällt. Ohne positiven neuen new's wird er wohl kaum über die 7,10€ kommen. Ich denke immer noch an einer Seitwärtsbewegung, wobei ich die 6,60€ als untere Testgrenze sehe. Es kann natürlich auch anders kommen, denn wir Kleinanleger haben da wenig Einfluss. Seiten der Amis ist da auch noch nicht zu erkennen, wohin die Börsen in der nächsten Zeit steuern. Also es bleibt eine spannende Woche. Ein Vergleich, mit dem was vor 5 Jahren geschah, kann man nicht machen.
man brauch nur die letzten Monate Revue passieren lassen, sobald die Feed oder die EZB eine Meldung über weiter billiges Geld herausgibt, springen die Indexe in die Höhe. Dieses nutzen viele Akteure an den Märkten aus! Meine 'alte' Prognose, dass wir noch lange das billige Geld und somit steigende Kurse sehen werden, hat sich bis jetzt bestätigt. Ich denke vor 2016 wird sich da kaum was ändern!
der Glücksritter +++ die 7€ sind wieder in Reichweite +++
heute eher seitwärts. Da geht heute doch sicherlich noch ein wenig richtung 7 von sky. :-)
Pro7 läuft dafür ausnahmsweise gut
Da kann man mal sehen, wie schnell die Kurse in die Höhe schießen! Schade das Sky nicht gleich mitgezogen hat. Es hat ja gegen 14 Uhr nicht viel gefehlt an die 7€, leider ist der Kurs dann wieder gefallen. Das könnte morgen schon wieder anders sein, denn man hat gesehen, das nach wie vor ein großes Vertrauen in der Aktie für die Zukunft steckt. Falls sie noch weiter konsolidieren sollte, kann das nach meiner Meinung nicht sehr lange sein. Q3 steht schon fast vor der Tür.
der Glücksritter +++ denkt an den Spruch: "wer zu spät kommt hat das nachsehen. so wie in den vorher gegangenen Quartalen +++
Der Dax hat schon fast die 8700 Marke erreicht und der Dow ist über 15000 Pkt heute geschossen! Keine richtige Sommerflaute und jetzt gehen wir in den 'heißen' Herbst, der die Kurse so richtg anheizen wird. Die Berichtsaison für's dritte Quartal beginnt so langsam. Der Alcoacheff hat endlich gute Zukunfsprognosen für sein Unternehmen gemeldet und da Alcoa ein sehr wichtiger Player dort ist, ist es abzusehen das sich die Wirtschaft in den USA weiter auf einen Wachstumsweg befindet. Fazit: steigende Kurse, solange die Zinsen so niedrig bleiben! Ich bin davon überzeugt, das bald unserer Kurs auch für immer die 7€ Hürde nimmt.
der Glücksritter
Der Dax hat vorbörslich schon 0,4% plus und somit fehlt nur noch ein Hauch und ein neues Allzeithoch steht an! Wir befinden uns auch nicht weit von unseren letzten Hoch entfernt und wer die Sprünge aus der jüngsten Vergangenheit noch kennt, der kann sich leicht ausrechnen wie weit es gehen könnte. Q3 rückt immer näher und dann kommt die nächste Rakete.
der Glücksritter +++ so wie die Pilze über Nacht aus den Boden schießen, so wird der Skykurs in die Höhe gehen +++
Wir sind wieder zurück und alles riecht förmlich nach neuen Höchstständen. Etwas mehr als drei Wochen und die Q3Zahlen werden zeigen, das Sky ein Super Erfolgsplayer wird!
Richtig wm, jederzeit kann die Rakete steigen! Der Kaufdruck steigt wieder und der Kurs kann ganz schnell mal 3 bis 4 % anziehen? Die letzte Woche hat doch ganz klar gezeigt das vor Q3 der Kurs nicht mehr deutlich nachlassen wird, denn keiner will den Anschluss verlieren! Schon am Montag könnte es soweit sein. Ich habe am Freitag noch mal aufgestockt. Falls er doch noch mal absagt, die Amis bringen so langsam die Börsen durcheinander, dann hau ich den Rest Kohle die ich zum investieren habe noch rein!
der Glücksritter
http://www.berliner-umschau.de/...p?id=20242&storyid=138167042035