OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Dover hatte die halbe Welt des Tankens zusammen gekauft.
Gegenspieler ist Gilbarco und ein paar regionale, hauptsächlich in FernOst.
OTI hatte 2017 einen Vertrag, gültig für 132 Länder dieser Welt, NA exclusiv, zur Vermarktung der PS-Produkte mit ihnen abgeschlossen.
Mittlerweile ist Dover in über 150 Ländern aktiv.
Die Umsetzung sollte jetzt abgeschlossen sein.
Dover Corp.
For the quarter ended June 30, 2021, Dover generated revenue of $2.0 billion, an increase of 36% (+30% organic) compared to
the second quarter of the prior year. GAAP net earnings of $265 million increased 112%, and GAAP diluted EPS of $1.82 was also
up 112%. On an adjusted basis, net earnings of $299 million increased 82% and adjusted diluted EPS of $2.06 was also up 82%
versus the comparable quarter of the prior year.
Die könnten PS aus den Resten der Kaffeekasse entlohnen bzw. kaufen!
Ich verkneife mir mal einen Kommentar und halte mich an
meine Aussage nichts mehr zum Thema OTI zuschreiben.
Deine Aussage ,per Bordmail,mich als Spion zu verdächtigen
finde ich nach wie vor absurd.
Dir und deinen Jüngern Erfolg
Du hattest nicht auf die BM's reagiert. Da hab ich eben mal ins Wespennest gestochen.
Komm...alles gut!
"Vielleicht darfst du ,per Bordmail, konkreter werden. "
Da hab ich mir dann selbstverständlich mit meinem ZweiFingerSuchsystem die Finger wundgetippt!
Aber...es gab keine Reaktion deinerseits.
Da kam dann halt die Nadel, um dich aufzuwecken.
Aber anscheinend hattest du gerade einen schlechten Traum. ;-)))
Remote-Software-Update. Die rechtzeitige Aktualisierung von Verwaltungssystemen, die Fernaktualisierungen und Konfigurationseinstellungen eines Zahlungsgeräts oder Verkaufsautomaten ermöglicht, impliziert die Möglichkeit einer erheblichen Reduzierung der Kosten für den Lösungssupport, einschließlich der Minimierung von Besuchen von Technikern für die geplante Wartung von Lösungen.
Qualität als Garant für einen möglichst langen Lösungslebenszyklus. Die Anforderungen an eine erhöhte Belastbarkeit von Endgeräten im Bereich der Selbstbedienung richten sich nach den Standort- und Einsatzbedingungen. Bezahlterminals und Lesegeräte müssen langlebig, widerstandsfähig gegen Vandalismus, Störungen von außen sowie gegen direkte Witterungseinflüsse (Feuchtigkeit, Temperatur) sein.
Agnieszka Swiatla,
Präsident von OTI Europa ASEC
Die vor drei Jahren gewählte Strategie, Russland in die Liste der prioritären Regionen für die OTI-Geschäftsentwicklung aufzunehmen, hat die Richtigkeit unserer Prognosen bestätigt: Der russische Markt entwickelt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit und ist offen für neue Lösungen. OTI beobachtet die Trends bei bargeldlosen Kartenzahlungslösungen und der Zahlungssicherheit weltweit genau. Ich denke, dies ist der perfekte Zeitpunkt, um unser Know-how zu nutzen und Innovationen im Bereich Self-Service zu entwickeln.“
OTI-Technologien und -Produkte
Dies sind die Prinzipien, die On Track Innovations (OTI Global) leiten, ein Pionier und führender Entwickler von bargeldlosen Zahlungslösungen, einschließlich NFC-fähiger Produkte und Lösungen.
In der Praxis erprobt und bewährt, basieren die Produkte und Systeme von OTI auf einem breitgefächerten Know-how und einer reichen Erfahrung des Unternehmens, die auf einem umfangreichen geistigen Eigentumsportfolio von mehr als 35 weltweit angemeldeten Patenten basiert. Darunter - das erste kontaktlose Betriebssystem, die Entwicklung der ersten kontaktlosen Dual-Smartcard - die Combi Card (preISO1444-3), die erste FeliCa-Zertifizierung für kontaktlose Lesegeräte außerhalb Japans, die von Samsung erworbene RFID-Technologie.
Das erinnert mich immer wieder an den Witz von Markus Krebs:
Ganz viele Leute, also einige, also ein Paar, meine Mutter meint…Markus :-)))
In den Zahlen danach war nichts feststellbar!
Und damals gab es noch kein Leasing.
Total geil und das machen die alles für Lau.
Ich weiss genau, dass wieder einmal selbst die schon total heruntergeschraubten Erwartungen wiedermal total enttäuscht werden.
Deshalb stelle ich auch keine Fragen mehr zum CC. Dies soll allerdings nicht als Beeinflussung der Kameraden gelten.
Der Mann ist eine totale Enttäuschung, wie alle seine anderen Vorgänger als CEO von OTI.
Um Nordamerika wollte er sich höchstpersönlich kümmern!
Und, irgend etwas davon bemerkt?
Totale Niete!!!
Fragen stelle ich auf jeden Fall wieder, nur die Besten fallen mir immer hinterher ein. Und ich glaube man muss Yehuda auch nicht mehr in Schutz nehmen und man kann mal wie es im Ruhrpott üblich ist, Tacheles Reden. Weiß zwar nicht ob das ein Israeli das verkraftet aber so gehts auch nicht weiter.
Drei Jahre nach dessen Ankündigung ging bisher leider noch kein einziges Teil über die Ladentheke, obwohl man schon vor vielen Monaten von Stückzahlen im sechsstelligen Bereich pro Jahr, also Gegenwert von fast 100 Mio USD im Jahr, gesprochen hatte.
Und ich wäre mittlerweile schon mit 3,5 Mio Q-Umsatz glücklich!