Hart aber Fair !
Anders ausgedrückt, kann ich nicht mir Erwartungen rechnen, sondern mich nur auf Fakten beziehen. Das sich ein Trend nicht linear entwickelt und es daher eine Abweichung gibt, sollte klar sein.
Wenn die Hausverkäufe um 0,7% zugenommen haben, dann ist das eine gute Nachricht. Da kann man keine Verbesserung von 1,6% prognostizieren, das ist unglaubwürdig. Dem Trend nach hätte die Anzahl der Hausverkäufe abnehmen müssen.
Eine Bewegung die gut für uns ist und gegen den Negativtrend, sollte man mehr schätzen.
Das was die Analysten gemacht haben ist eine unfaire Marktmanipulation, in dem sie euch einen Fixpunkt gegeben haben, an dem ihr euch orientiert, der viel zu hoch angesetzt ist.
Denkt mal darüber nach.
Nochmal kurz runter unter 4750 und dann nochmal ein letztes Male heute noch hoch bis 4840+
GM
Tipp
DE000BN7XYW2
Kaufen bei 0.12 oder 0.13 heute
Verkauf dann bei 0.20
GM
Zwangsversteigerungen sind in dieser Statistik eher nicht enthalten:
Pending Home Sales Index NAR's Pending Home Sales Index (PHSI) is released during the first week of each month. It is designed to be a leading indicator of housing activity. The index measures housing contract activity. It isbase d on signed real estate contracts for existing single-family homes, condos and co-ops. A signed contract is not counted as a sale until the transaction closes. Modeling for the PHSI looks at the monthly relationship between existing-home sale contracts and transaction closings over the last four years.
Wenn man sich die Vertragsabschlüsse anschaut, fällt auf, dass der Westen einen völlig aus dem Rahmen fallenden Anstieg zu verzeichnen hat.
Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?