OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wir wurden wieder mal gerettet!
;-)))
Immer der alte Trick. Den gab es schon bei Terence Hill, mein Name ist Nobody
Vorher wird es keine Startfreigabe geben.
Ist andererseits auch ein schönes Beispiel dafür, wie getrickst werden kann: Die Kugel immer schön über die Bande treiben. Während die Amateure noch fasziniert in die gespielte Richtung schauen, verschafft das kullernde Rund dem geübten Spieler im Ausfallwinkel längst den gewünschten Vorteil... .
(Will hier jetzt keine neue Diskussionsrunde über Ivy oder sonst wen auslösen, lediglich grundsätzlich ein kleines Stück weit für den Spielraum von Machenschaften in diesem Metier sensibilisieren.)
Die sind doch wohl total bescheuert!
Fragt man nach der Kursentwicklung kommt ein ""Na und?""
Alle durchgeknallt!!! Wie Bezoz und Co, die jetzt dem Klima noch mit ihrem Privatvergnügen einheizen!
Wären sie dur "durchgeknallt"!
Nebenbei weiter natürlich in Kontakt. Orion weiß Bescheid und hält euch auf dem laufenden.
Aktuelles Fazit: Könnte besser sein aber auch nicht völlig Schrott. Und es wird natürlich weitergearbeitet und es kann auch jederzeit die Erlösung kommen.
Was soll ich berichten?!?
Dover macht seit zwei Jahren, nach einer Vorlaufzeit von neun Jahren, Werbung für AVI von Petrosmart.
Ob da auch die wichtigen GOS-Produkte mit gemeint sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der hyperintelligente, die Welt auf den Kopf stellende Trio-IQ, wurde vor drei Jahren erstmals vorgestellt.
Bis heute gibt es keine Meldung, ob einer verkauft wurde, bzw. gibt es keine Bilder von einem in Betrieb.
Im MassTransit gab es vor fast zwei Jahren Berichte über den Einsatz unserer prämierten Produkte in den Verkehrsbetrieben von Moskau, Bukarest und Prag.
Das war's dann aber auch.
Die Gemütslage der Insider fährt genauso Achterbahn, wie der Kurs. Mal sind sie himmelhoch jauchzend, dann wird wieder zurückgerudert, auf Großprojekte in der Endphase verwiesen, man wartet nur noch auf die Freigabe des Großkunden, eine PR zu veröffentlichen, dann fehlen wieder Chips, Corona, einer musste dringend aufs Klo.....
Was soll ich da bringen, um jemanden auf dem "Laufenden" zu halten?
In Tibet machen sie es sich einfach:
Drehen tgl. mehmals die Gebetsmühlen und Ruhe ist.
Glaube ist alles!!!
Man wird jedenfalls eher mit OTI reich, als mit sonstwas einen Platz auf Wolke7 zu ergattern.
Man könnte allerdings auch die Meinung vertreten:
In beiden Fällen rausgeworfenes Geld!
;-)))
MMn. steht PS kurz vor dem Durchbruch.
Der BE in H2 wird sicher erreicht, es sollte danach stramm in die Gewinnzone gehen.
Der IQ dauert mittlerweile eine gelebte Ewigkeit.
Dafür wurde er separat auf die speziellen Wünsche der Großkunden zurecht geschnitten. Es wird also nicht den "einen" IQ geben, er ist auf den speziellen Einsatz abgestimmt.
Die neueren Erkenntnisse über Castles Technologies, 365 RM und ev. auch Cantaloupe lassen eine Menge Raum für Phantasie!
In 10 Tagen wissen wir vlt. mehr.