Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Der gesamte Aktienmarkt ist zzt. überbewertet. Die Blase wird früher oder später platzen, aber bis dahin schön Spaß haben.
da wäre doch ein Sky-abbo unter 'jeden' 5-10 Weihnachtsbaum gut möglich, oder?
der Glücksritter +++Phillips-TV haben schon Sky, jetzt fehlt noch 'Co-Partner' Samsung +++
Vollumen heute aus. Wenn nach 'Amizeit' es nicht anzieht, heißt es weiter auf den Sturm warten.
der Glücksritter +++ da habe ich mal viel Zeit und nichts passiert, so wie bei Bio +++
@Jogo erstaunlich wieviel Energie Du in diesen Tread steckst. Ich lese immer sehr aufmerksam mit und erfreue mich an den vielen Infos.
Die Zeichen stehen auf Sturm. Wir sind kurz davor die 7€ Hürde zu nehmen! In den letzten Tagen hat sich der Kurs wieder hochgekämpft und bei der Werbung die überall im Lande für Sky läuft, kann das nur noch in eine Richtung gehen!
der Glücksritter +++ der Wind bläßt heute Richtung 'NORDEN' +++
deutlich höher als in den letzten Tagen und wir liegen im 'Grün'. Das lässt mich auf einen guten SK für heute hoffen. Vielleicht erleben wir wieder einen Skyfreitag!
der Glücksritter +++Skyjaner, stellt schon mal den Schampus kallt+++
Die Übernahmegerüchte treten wieder langsam in den Blick! Das kann heute, oder nächste Woche noch heiter werden und uns viel höhere Kurse bescheren. Zur Zeit tummelt sich der Kurs ziemlich stabil um die 6,90€.
der Glücksritter +++ Der September in diesen Jahr ist einfach großartig +++