was ist denn hier los?
Seite 435 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.761.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 433 | 434 | | 436 | 437 | ... 708 > |
also NULL Interesse hat, dass es runter geht ;-)
-aber ich haette Euch ja soo gern dabei ;=)
Kompliment an Euch!!!
wer will das schon als ceo oder investierte?! lol!
fakt ist fakt.
und fakt ist: innerhalb eines jahres von 3 eur auf 0,40 eur - das soll mir erst mal einer plausibel erklären.
ich meine - das ist ja kein plötzlicher - momentaner zustand - irgendwas ist da faul.
nur meine meinung.
aber jeder zocker wie er will.
wieso oder woher oder warum oder wiewowas kam der fall von 10 eur auf 0,40 eur?
ich meine - hallo?!
von 10 eur auf 0,40 eur ?!?!?!??!?!?!?!?!?!
huhuuuu ?!?!?!?
lol
hör mir auf mit dem sektdosenscheiss - hat mich ein paar tausender gekostet diese abgef*** hu***scheisse :)
aber es war lustig - solange es gedauert hat :)
Ich gebe gerne zu, dass das Management in einigen Fällen hätte mehr Transparenz leben können. In einem Fall hätte es einiger Verwirrung vorbeugen können, nämlich dem Kaufpreis von pauldirekt. Ich gebe zu heute ein wenig nervös gewesen zu sein, da es doch sehr dramatisch aussah. Aber GG verfügte noch vor vier Monaten über ausreichend liquide Mittel, die meiner Theorie nach nicht von Pauldirekt aufgefressen worden sein können. Zudem ist eine Shoperöffnung geplant, Stellenausschreibungen online und so weiter und sofort. Ich habe teuer, nämlich zu 70 Cent nachgekauft, aber ich denke ehemalige Kurse können auf strategische Sicht greifbar sein.
Lg
Ihr beide seid die Checker und wisst um was es geht...
Ich bin und bleibe auch fett drin habe ich mir vorgenommen..
Und jetzt kommt es doch so wie ich schon vor Wochen dachte:Das Wachstum geht ungehemmt weiter.What shall`s...oder wie heisst das..
Sind einige auf dem falschen Fuss verwischt worden..
ich kann TB auch nicht leiden, aber du kritisierst seinen Verkauf. Selbst aber schreibst du das du nur 15 k hast statt 25 k, wen interessiert das? Kater Karlo, kritisiere nicht was du selbst hier aber treibst.
Du bist uns bleibst ein Stänker Kater, man müsste dich kastrieren, dann wird dein Charakter vieelleicht etwas besser.
Und bitte keine drohenden BM´s mehr, die ziehen bei mir nicht.