Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
..pürchen wir uns zu "NEUEN HÖHEN"! Es sieht einfach gesagt, prächtig für die Zukunft von SKY aus. Wer hätte das noch vor gar nicht langer Zeit gedacht. B.Sylvian hatte die Aktionäre auf eine Durststrecke eingeschworen und den Siegeszug von Sky in Deutschland vorher gesagt. Nach und nach (von Quartal zu Quartal) mit einen rasanten Tempo, gehen wir dem B. Silvian's Ziel entgegen! Es gibt mit der Zeit, immer weniger 'Schwarzmahler'!
der Glücksritter +++ man muß nur eins plus eins zusammen zählen, dann weiß jeder was da raus kommt! +++
Go Bullen, Go.
Nach dem erreichen der heuten "runden" Makre (6,90) waren Gewinnmitnahmen absolut nachvollziehbar.
Zweimal bei knapp 6.90 abgeprallt, wenn diese Hürde mal überwunden ist, müsst eigentlich der Weg, nach wenigstens, 7 frei sein.
Hoffentlich macht uns der morgige Hexensabbat nicht einen Strich durch die Rechnung, aber ich glaube es sieht gut aus. Toi toi Toi.
wieder ein kleiner Schritt rückwärts. Interessant heute der SK brachte einen Umsatz von mehr als 6,3 Mill €! In den letzen Tagen war dieser bedeutend tiefer. Bildet sich dort ein neuer Boden vielleicht? Wäre mir nur Recht, dann könnten wir in der nächsten Woche darauf hoffen, die 7€ Marke zu überwinden. Ein schönes WE wünsche ich 'allen' und eine erfolgreiche nächste Woche.
der Glücksritter +++ ab nächste Woche (22.Sep.) beginnt der 'goldene' Herbst! +++
24. - 26.09.2013 Goldman Sachs - Communacopia Conference, New York /US
24.09.2013 Kepler/UniCredit - German Investment Conference 2013, Munich/Germany
25.09.2013 Baader Investment Conference, Munich/Germany
..mal sehen ob die 6,60€ halten. Bis Q3 ist es noch weit und ohne nennenswerte 'news' wird wohl nichts mit 7€. Bei Sky ist aber alles möglich, dass haben wir in den vergangenen Monaten ja gesehen. Es kann alles ganz schnell gehen und wenn man dann gerade draußen ist, dann hat man das nachsehen. Also weiter warten und hoffen das der Kurs nicht so tief wie bei der letzten stärkeren Konsolidierung fällt.
der Glücksritter +++ interessant wird auch was kommt, scwarz/rot oder scwarz/grün +++
..also warten auf den 'Dow', der ja vergangenen Freitag mit über ein Prozent nachgab. Alle Märkte sind doch zur Zeit auf ein sehr hohen Niveau und es ist jederzeit mit neuen Allzeithoch's zu rechnen. Das 'könnte' zu einer kurzen Konsolidierungsphase bei unsere Aktie führen und somit würden wir auch bald neue Hoch's sehen!
Jogo-Analyse:
Marktumfeld weiter positiv und alles Richtung neuer Allzeithoch's ausgerichtet!
Verkaufsdruck von Sky-Aktien hat gestern und heute früh deutlich nachgelassen. Das ist für mich ein erstes positives Zeichen. Wenn es dabei bleibt, wird der Kurs wieder schnell anziehen. Bis Q3 sind es ja noch gute 6 Wochen, aber das Weihnachtsgeschäft hat schon begonnen.
der Glücksritter +++ Weihnachtsgebäck gibt es auch schon +++
Aber an mir solls nicht liegen. Ist nur meine persönliche Meinung dazu.
der Sky-Schnellzug fährt bald wieder los, Richtung "NORDEN".
der Glücksritter +++ alles einsteigen, vorsicht an der Bahnsteigkante +++