VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
und wenn du wieder recht hast, dann kannst du dich auf meine kosten volllaufen/essen lassen.
meiner meinung nach hat mr.m, den kurs voll in der hand und versucht seit 1,5 jahren alle zittrigen rauszuschütteln.
schön, das trotzdem noch so viele dabei sind - irgendwas scheint ja dran zu sein(eigentlich ganz offensichtlich)
und nun g8 john boy
wir müssen nur lange durchalten und dürfen gleich bei paar prozent gewinn aussteigen.
irgendwie hat vedron was....., wir könnten reich damit werden.
ich bin jetzt schon drei jahre bei....bald kommt die ernte
- Permits und sollte es nicht im 1 Quartal klappeln, so wird einen Anwalt Schwerpunkt Umweltrecht einschalten, dieser pusht dann gegen "Entgelt" den Vorgang im Umweltminesterium
oh gut, die Gerichte arbeiten ja so schnell
******weil es vielen unklar war******* Ablehnung 1. Antrag 2007 resultierte aus einem Messfehler des Wassers vom Umweltamt, wurde eingestanden, somit konnte der Antrag erneut gestellt werden...Nach Bearbeitung wurde beste Trinkwasserqualität nachgewiesen
Ist es nicht toll dass er ein halbes Jahr danach (!) er doch noch mit der Wahrheit rausrückt, super CEO
- Outputerwartungen Hat er keine (oder nennnt zumindest keine),
Also der weiß wie man die Meute beruhigt (für besonders langsame : das war SARKASMUS)
ab Erhalt der Genehmigung wird man ca 2-3 Monate brauchen und dann bis Jahresende (incl Winter) Ore an die Mühlen fahren WICHTIG hierbei den Kurs CAN$ und US$ >> Berechnung Witschaftlichkeit basieren auf weit weniger als dem heutigen GOLDkurs in Kanada derzeit ca... 1.000 C$ je nach Schwankungen +-
nichts davon klingt wirklich gut, zumindest nicht für die Leute die seit 2005/2006 warten
- Goldpreis, seine persönliche Erwartung es kommt ein grosser Schritt nach oben, wann genau ?? siehe Marktlage das kann niemand genau vorhersagen
und trotzdem versucht er es immer wieder
- JV Vertrag, ist nicht gefährdet, derzeit aber klare Nebensache, da die Prioritäten auf den Permits liegen
also das haben die meisten von uns hier bereits im letzten Sommer festgestellt, dass JV mehr MIst als Super ist
- Chartausblick hellt sich auf, sehr langsam aber bemerkenswert
oh Ja nach vier Jahren sind wir wieder bei 0,12 cad angelangt, yuuhuuu das nenne ich bemerkenswert
Gut @Rubel Johny.. Kurs 0,12cad.. nicht der Hit.......aber im Vergleich vor wenigen Wochen doch schön gestiegen.....
Also wenn ich mir da die performance einer "Infineon oder Hypo" ansehe, finde ich das das Risiko hier nicht höher ist......
Warum also verkaufen und umschichten?
Also Du kannst Kritik üben, aber ich werde hier meine nicht mit Verlust verkaufen.
Entweder wir machen hier einen auf "Möllemann" oder wir steigen in den Himmel.......
Hopp oder Topp
Ist es nicht toll dass er ein halbes Jahr danach (!) er doch noch mit der Wahrheit rausrückt, super CEO
ist aber schon lange , lange bekannt
wenn ich mr. meredith wäre, wuerde ich euch genauso hinhalten und versuchen eure shares einzusammeln, verlasst euch drauf.
dann würde ich auch meine freunde und bekannten bevorzugen, den kurs drücken bis der arzt kommt und infos so lange zurückhalten , bis es gar nichts mehr geht und dannach noch mal 2 monate.
ich würde euch auskochen und dörren bis ihr jammert und winselt.
wenn ich mr. meredith wäre, wuerde ich euch genauso hinhalten und versuchen eure shares einzusammeln, verlasst euch drauf. dann würde ich auch meine freunde und bekannten bevorzugen, den kurs drücken bis der arzt kommt und infos so lange zurückhalten , bis es gar nichts mehr geht und dannach noch mal 2 monate. ich würde euch auskochen und dörren bis ihr jammert und winselt.
zumindest sind wir in dem Punkt uns einig !
ja so ist unser SuperTom
er und seine Kumpels werden durch Vedron reich
und nicht die dämmlichen deutschen Kleinaktionäre
bis es gar nichts mehr geht und dannach noch mal 2 monate. ich würde euch auskochen und dörren,
bis ihr jammert und winselt ...
und alle eure shares verkauft, bevor ich dann die handbremse loslassen würde um den kurs dann auf 2 euro fünfundneunzig zu schicken. ich würde auch warten ,bis gold standhaft über 1000 ist, damit es sich auch wirklich lohnt . diese zeiten geben es nämlich her - wenn nicht jetzt, wann, dann?
mfg - tom meredith.
zum schluss noch dieses hier.
Geld- und Briefkurse
Handelsplatz | Geld-Stk. | Geld | Geld-Brief | Brief | Brief-Stk. | Spread ![]() | Zeit | |||
Berlin | 0 | 0,06 € | 0,07 € | 0 | 16,67% | 13.01.09 | ||||
Stuttgart | 35.600 | 0,06 € | 0,078 € | 5.000 | 30,00% | 08:58:17 | ||||
Frankfurt | 53.500 | 0,06 € | 0,099 € | 50.000 | 65,00% | 08:04:34 | ||||
München | 12.579 | 0,06 € | 0,099 € | 12.579 | 65,00% | 09:02:59 | ||||
XETRA | 0 | - | 0,30 € | 80.000 | - | 14.01.09 |
Da kann T.M. lange warten.....mit billig ist nix......er sieht doch auch das hier die Aktien in feste Hände ist.....
T.M. würde sich, sollte er dieses Spiel gegen die Investoren treiben sich im Endeffekt selber schaden.....
Ich zumindest verkaufe auch bei 1ct nicht .....dann geh ich lieber mit T.M. insolvent.......
IMO
ich bin auch nicht von der performance begeistert, aber fundamental finde ich nur ein dutzend aktien, die ähnlich gute aussichten wie vg gold haben und deshalb bleibe ich drin - ist gar keine frage.
-1 mio unzen - tendenz steigend.
-verstrickungen nach hy lake
-sprott u.a. an bord
- insiderkäufe seit monaten
-tsx
-anträge sind gestellt (kann jeder nachlesen)
-goldpreis ist seit meinem einstig von 550 dollar auf xxx gestiegen
Interessanterweise ist der US Global Investor Fonds immer noch aufgeführt. Zuletzt bestätigt am 30.09.2008.
Überraschendes ist ansonsten nicht dabei.
ohhhhh was muss ich noch tun
wie kriege ich blos den besten Deckenverkäufer aus Afganistan dazu dass er mich ganz toll lieb hat
die nerven liegen blank, genauso wie es geplant ist.
bohrt der gute, liebe, nette mr. meredith eigentlich zur zeit?
harry, hast du ihn mal gefragt?
Das macht der Moderator ohne Antrag.
Ich weiss nur, dass man dagegen Widerspruch einlegen kann.
Habe gar kein Interesse daran, Beitraege loeschen zu lassen, ich habe das auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Wir sind ja hier kein Maedchenpensionat.
Man sollte aber fair und mit Fakten diskutieren.
Alles andere ist nicht gut.
Gruss aus Mazar e Sharif....
Es ist immer alles negativ nicht wahr? Wieso kann man hier nicht sachlich diskutieren?
Wenn wir bei 1Eur/Aktie stehen steigt das Niveau hier bestimmt wieder.