Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Zeitpunkt: 20.09.13 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Drohungen. Siehe Mod. vom 29.08.13.
Nachdem ich letzte Woche meine Gewinne mit Sky realisiert habe (bei ca. 6,99 verkauft) warte ich schon gespannt auf eine gute Möglichkeit für einen Einstieg.
Da die heutige Korrektur absehbar war (historisch gesehen hat der Dax nach fast jedem neuen (Allzeit)Hoch am darauffolgenden Tag nachgegeben) glaube ich persönlich, dass der Kurs diese Woche keine klare Richtung findet wird, weil, falls es morgen überhautp Zuwächse gäbe, werden diese meiner Meinugn nach nur marginal sein, da das Warten auf die FED Entscheidung den morgigen Mittwoch wohl dominieren wird und die Anleger dementsprächend zurückhaltender agieren werden.
Weiters wird es nach der vermuteten Zinserhöhung am Donnerstag wohl zu deutlich Kursückgängen kommen und die Folgen des Hexensabbats am Freitag dürften auch klar sein.
Nur meine persönliche Einschätzung, Kommentare sind gerne erwünscht.
Lg
Zeitpunkt: 18.09.13 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.).
Heute die Fed-Entscheidung und am Freitag großer Verfalltag. Hab da persönlich schon die komischsten Kapriolen erlebt. Ein großer Teil des Taperings ist wohl schon eingepreist. Die Märkte wollen endlich Klarheit. Ende der Woche über 7,00€?
http://boerse.ard.de/marktberichte/...fen-auf-vorsichtige-fed100.html
Dann weiß ich nicht, wo wir in einer Woche stehen. Vielleicht bei wm_1 nächste kleine Hürde.
18.09.13 21:04:12 6,965 EUR 3.000 20.895 EUR
Zeitpunkt: 19.09.13 10:33
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.). Stalking bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 20.09.13 10:52
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings