OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
- außer tollen Bildchen und einer verschönerten Homepage inkl. schönen Filmchen (wie bei Flowtex?), hab ich in den letzten 20 Jahren wirklich nur eines wirklich nachweisbar gesehen, nämlich:
- das hart erarbeitete Geld, das von meinem Konto abging. Zuletzt für die KE. (O.k. war ja meine Entscheidung, dennoch, denn leider wird dieses immer direkt abgebucht und leider nicht erst in the second half of the next century.)
Also gut - im Unterschied zu Flowtex denke ich gibt es die Produkte und sie funktionieren auch - mittlerweile wohl auch für den trio-IQ und die wären ziemlich blöd, wenn sie sich so einen Weltmarkt nicht erobern bzw einen Teil davon nicht wenigstens dauerhaft besetzen, besiedeln und verteidigen könnten. Funktioniert ja im übertragenen Sinne sonst auch schon sehr lange, wenn auch mit einigen heftigen, aber regelmäßigen Rück- bzw. Einschlägen.
Vermutlich war das auch der Grund warum ich oft früh aus Aktien wieder raus bin, ohne Hintergrund Wissen ist das schon nicht einfach. Ihr habt nur die bunten Bilder und ich spreche praktisch mit dem Mann in der Endkontrolle oder ehemalige Mitarbeiter die natürlich schon Wissen haben
"Sieh es mir nach, lieber Orion, aber den argumuntativen wie auch emotionalen Schwenker von vorgestern auf gestern (e.g. # 10780 und # 10781) habe ich nur bedingt nachvollziehen können."
muss und kann ich nicht nachvollziehen.
Du bist doch Mitglied in der Gruppe OTI-Investoren.
Folglich hattest du parallel zu meinen Beiträgen #10779-82 folgende Bordmail erhalten:
"Nachricht an alle Mitglieder der Gruppe OTI-Investoren
Macht euch keine Gedanken!
Lediglich Provokation Richtung OTI!!! "
Es gab folglich keinen Stimmungsumschwung!
Lediglich die sehr wahrscheinlichen, beweisen können wir es ja nicht, Mitleser von OTI hier im Forum sollten etwas aufgerüttelt und vlt. zu einer Aussage verleitet werden, die unsere inoffiziellen Informationen etwas untermauern würden.
Sobald man OTI On track innovations googelt, stösst man direkt auf unser Forum.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir bei OTI bestens bekannt und auch geschätzt sind.
Will hier auch überhaupt kein Fass aufmachen, dafür schätze ich euch und eure Arbeit viel zu sehr (!). Und dass ich bei berechtigter Kritik gegenüber dem Management schnell dabei bin, weißt du.
In diesem konkreten Fall fand ICH (im gleichen Boot sitzend) es vom Ansatz her jedoch etwas holprig und sah die Gefahr, dass die Sache nach hinten losgehen könnte. Worauf ich mit meinen Beiträgen einen dämpfenden Einfluss zu nehmen versucht habe. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Soviel als Erklärung. Damit ist das Thema von meiner Seite aus dann auch durch.
Aber, in den letzten Tagen sind doch sehr erfreuliche Informationen hinzu gekommen.
Wir hatten stets gehofft, dass der von 365 RM hoch gelobte Pico doch von OTI ist, auch wenn Castles eindeutig der Produzent war. Alle Insider hatten dies beständig bestritten und kannten Castles angeblich überhaupt nicht.
Nun bin ich bei unserem Partner Orba, der sogar eine gemeinsame HP mit OTI betreibt, auf dieses Foto gestoßen, wo OTI und Castles auf einem Werbeplakat gemeinsam aufgeführt sind.
Wenn OTI neben IMI auch mit Castles produziert, sind die Chancen gut durch diese Krise zu kommen deutlich besser.
Könnte ebenfalls sehr positiv für OTI sein.
Auch so lässt sich der BE sicherstellen.
https://www.castlestech.com/product-category/unattended/
VG
Rentier1 (Name soll übrigens nur nach außen das Tier darstellen, in Bezug auf OTI und seine (und damit meine) Zukunft aber eine Mischung aus Rentner und Privatier ;-)
Macht im Schnitt 33.000 verkaufte Stücke pro Jahr. Heute haben wir weltweit im payment Bereich einen viel größeren Markt als je zuvor.
Wo bleibt (verdammt nochmal) der Umsatz?
In 2021 darf man bitteschön minimum 33.000 verkaufte Stücke erwarten. Ansonsten wäre unser CEO ja unterdurchschnittlich - eigenes Buch, Chipprobleme hin oder her -
VG
Rentier1 (Hab mal gegoogelt: den Befriff Rentier gibt es neben Privatier auch)
Dieser Glaube hielt meine Aktienposition da, wo sie ist (und mittlerweile höher als je zuvor - wenn auch im Vergleich zu früher ordentlich verwässert).
Hopefully
Rentier1
Hätte hätte Fahrradkette, das ganze Geld in Lithium oder Platin angelegt, wir könnten ruhig schlafen.
Failing knife wäre wohl passender. Aber gut. Schauen wir auf die nächsten oder übernächsten Zahlen. Oder zumindest auf das, was uns vorgelegt wird.
Und OTI hat Erfahrung im Überlebenskampf, dass machen sie jetzt 30 zig Jahre, die werden Siegen.
Das ist der Pico, von dem wir ja vermuten, dass OTI der Kopf dahinter ist.
Kautschuk hatte das damals entdeckt.
Obwohl die 1000000 Devices wohl zu einem guten Teil aus niedrigpreisigen Elementen bestanden.
Heute geht es um Einheiten bzw. den IQ zu jeweils $600.
bitte googeln:
Fünf Gründe, warum Chips noch lange Mangelware bleiben
Bis zu sechs Millionen Autos könnten wegen der Versorgungskrise nicht gebaut werden. Experten sagen: Kurzfristig werden die Probleme nicht verschwinden.
Das nenn ich dann mal, wenn es gutgeht, einen rentierlichen Konsumverzicht. Ha ha