Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread
Da brachte sein neuer Pusher Thread nichts, so woie seine Rekord 15 Beiträge an einem Tag nichts, UPS sagte ich REKORD?
Also das bedeutet das viele dem BVB nichts zutrauen. über 80.000 in der Schlußauktion auf Tagestief. Wenn Freiburg gewinnt, dann wird es am Montag so richtig rappeln.
Aber egal, Insidesh hofft jeden Tag auf steigende Kurse, aber dann will man bei 4 nachkaufen. Man lässt sich immer schon im Vorfeld die Hintertür offen, aber der Tag wird kommen da bleibt die Tür zu und er wird seine Verluste realisieren müssen.
SK Tipps für Montag bei Niederlage BVB..........ich fang mal an € 3,80.- auch wenn Insidesh schon bei 4 seine Nachkäufe setzt. Aber die 2-3 Stücke bringen ja auch nichts
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.23 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.09.23 18:35
.... wenn man feiert, dass jemand nachbörslich die BVB Aktie für 4,18 verkaufen möchte (Quelle: #21 ). Da bleibe ich dann doch lieber bei Bratwurst, Bier und Borussia.
..................................................
Dieser Kommentar entspricht der Meinung des Autors und muss nicht zwangsläufig die Ansicht des gesamten Forums widerspiegeln.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.23 18:34
Zeitpunkt: 17.09.23 18:34
Aber es ist wie es ist, da wird alles so verdreht und was positives daraus gemacht.
Hohes Volumen nach unten will Insidesh als TOP hier präsentieren, statt die Wahrheit zu sehen, das sich eher große von ihren Positionen zum Tiefstkurs trennen.
Ich bleibe dabei RATTEN sind unterwegs.....und BVB Aktie ist MÜLL.....also passt es ja RATTEN/MÜLL
Der Kleinanleger lässt sich net mehr so einfach anlocken. Ein glücklicher Sieg in Freiburg scheint nicht genug zu sein.
Die meisten Zocker werden eh das morgige Spiel abwarten.
Und die Durchblicker werden vielleicht sogar das 6-Punkte Spiel gegen Wolfsburg abwarten.
Also 4,35 sehe ich für ne lange Zeit nicht mehr.
Außer es gibt eine sportliche Topperformance nach der anderen. Und das ist nun wirklich unwahrscheinlich.
https://www.transfermarkt.de/...auf-/thread/forum/12/thread_id/806040
Teilnahme: 101
Platz 1: 7,9%
Platz 2: 14,9%
Platz 3: 32,7%
Platz 4: 44,6%
Also eine Enttäuschung kann es in der CL gar net geben, wenn sogar die Fans von Platz 4 ausgehen.
Und ich denke in der Gruppe ist einfach alles drin.
Keiner der CL Gegner scheint in Top Form zu sein (bis auf Milan vllt).
PSG hat einen schwachen Start in die Saison erwischt.
AC Milan am WE im Derby von Inter deklassiert.
NewCastle scheint auch noch nicht in der Saison angekommen zu sein (6 Punkte aus 5 Spielen).
BVB wird in keinem einzigen Spiel der Topfavorit sein, dass könnte etwas Druck vom Kessel nehmen. Mit etwas Spielglück tankt man da auch Selbstvertrauen und die Tatsache, dass der BVB viel Potenzial hat, verdrängen sehr viele sehr schnell.
Da PSG auch noch nicht wirklich in Form ist, besteht vielleicht ja doch die Möglichkeit etwas zählbares aus Paris mitzunehmen. Ich denke von Klatsche bis Remis ist alles möglich. Ich hoffe auf Letzteres.
Erfreulich ist auf jeden Fall, dass keine neuen Verletzten hinzugekommen sind. Hinsichtlich der Aufstellung gibt es dann trotzdem noch ein paar Fragezeichen. Haller und Adeyemi sind imo vollkommen von der Rolle. Ich würde beiden eine Auszeit verpassen und sie auf die Bank setzen. Dafür dann Füllkrug und Moukoko (ja Moukoko) rein. Zudem würde ich Süle für Schlotterbeck aufstellen.
Sollte dann auf ein 4 - 2 - 3 - 1 hinauslaufen.
Kobel / Ryerson - Süle - Hummels - Bensebaini / Sabitzer - Can / Moukoko - Brandt - Malen / Füllkrug
Mein Tipp: 3 - 1 für PSG