Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 44 von 170
Neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
Eröffnet am:15.05.17 16:06von: ScrappyAnzahl Beiträge:5.24
Neuester Beitrag:15.11.21 08:57von: klarakaroLeser gesamt:1.337.912
Forum:Hot-Stocks Leser heute:42
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 170  >  

444 Postings, 5135 Tage nutella79Wieso

1
31.05.17 23:16
Sollte der kurs zu hoch sein? Die 5 großbanken aus kanada zahlen 1,15 cad so wie der kurs jetzt eben auch. Und CW bekommt 80 Millionen!  

836 Postings, 2786 Tage DailocardChart

1
31.05.17 23:26
Ich habe so das Gefühl, dass es heute der Boden war, welcher angetestet wurde. Ich habe es schon oft gesehen, dass eine Aktie die runter geprügelt wurde, kurze Zeit später enorm gestiegen ist. Hoffen wir mal, dass es jetzt genauso kommen wird. Es bleibt spannend um Cannabis Wheaton

Alles wird gut

34 Postings, 2779 Tage hrecberAktuell News

31.05.17 23:38
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 05/31/17 -- Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) ("Cannabis Wheaton" or the "Company") is pleased to confirm that its brokered private placement of special warrants and convertible debenture units of up to an aggregate of $80 million is proceeding positively, as planned and on schedule. Further details about the current private placement are available in the Company's press releases both dated May 23, 2017.

It has come to the Company's attention that deliberately false and inaccurate information about the Company is being disseminated online by or at the direction of parties attempting to discredit the Company. The Company and its legal advisors are currently investigating the matter and intend to take any steps necessary or appropriate to address the situation. To the extent such parties are ultimately found to be regulated market participants, the Company's legal counsel plans to be in contact with the relevant regulator(s) in order to attempt to hold such parties accountable for their actions and to prevent such misinformation from being disseminated in the future by such parties.

ON BEHALF OF THE BOARD

Chuck Rifici, Chairman & CEO

(604) 687 7130

About Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW)

Backed by a team of industry experts, Cannabis Wheaton is the first cannabis streaming company in the world. Our streams will include production from across Canada coming from our partners comprised of licensed producers of cannabis (LP) and LP applicants. Cannabis Wheaton's mandate is to facilitate real growth for our streaming partners by providing them with financial support and sharing our collective industry experience.

Stay Connected

For more information about Cannabis Wheaton and our management team, please visit: http://www.cannabiswheaton.com, or follow us on Twitter @CannabisWheaton. Call: 1-604 687 7130 Email: Mario@skanderbegcapital.com http://www.skanderbegcapital.com.

Forward-Looking Information

This news release contains certain "forward-looking information" within the meaning of applicable Canadian securities law. Forward-looking information is frequently characterized by words such as "plan", "continue", "expect", "project", "intend", "believe", "anticipate", "estimate", "may", "will", "potential", "proposed" and other similar words, or information that certain events or conditions "may" or "will" occur. This information is only a prediction. Various assumptions were used in drawing the conclusions or making the projections contained in the forward-looking information throughout this news release. Forward-looking information includes, but is not limited to: receipt of regulatory approvals related to the offering, inability to complete the offering on the proposed terms or at all, the Company's ability to hold certain parties accountable for their actions in deliberately disseminating false and inaccurate information about the Company, the Company's ability to prevent misinformation about the Company being disseminated in the future, and other risks affecting the Company in particular and the medical cannabis industry generally. Forward-looking information is based on the opinions and estimates of management at the date the information is made, and is subject to a variety of risks and uncertainties and other factors that could cause actual events or results to differ materially from those projected in the forward-looking information. The Company is under no obligation, and expressly disclaims any intention or obligation, to update or revise any forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as expressly required by applicable law.

Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Contacts:
Media:
Natali Tofiloski
(416) 655-1070
natali@themintagency.com

444 Postings, 5135 Tage nutella79Ihr seht

01.06.17 08:32
gestern wurde übelst in Kanada manipuliert und die Aktie dreht wieder! Die Meldung von CW hilft natürlich  

729 Postings, 4909 Tage fishermann friendJapp

01.06.17 08:42
War wohl gestern wieder ein Panik Abverkauf aufgrund von irgend einer Falschmeldung, gut das dass Unternehmen dagegen vorgeht - Kurs hat danach in Kanada wieder plus minus null geschlossen, daher sollten wir heute auch mit hoch ziehen! Jetzt wo das Unternehmen dagegen rechtlich vorgeht, hoffe ich mal die ganzen Falschmeldungen hören auf!

4948 Postings, 4440 Tage Realtime-GuruWo sind eigentlich die

01.06.17 09:55
Miesepeter hin?  

836 Postings, 2786 Tage DailocardKurs

01.06.17 09:58
Ich genieße momentan einfach nur den Kursanstieg.

Mfg
alles wird gut  

239 Postings, 2735 Tage mad_tuxdie haben

01.06.17 09:58
verkauft und ärgern sich gerade grün und blau XD  

183 Postings, 2901 Tage ScrappySehr gut

01.06.17 10:07
Das CW dagegen hält. Aber langsam sollten es alle verstanden haben das CW hier ein super Konzept verfolgt und Sie ihre Pläne auch umsetzen wollen. Wie hier schon oft erwähnt lasst sie halt auch mal was schaffen und ihr werdet sehen die Freude wird groß sein:)  

444 Postings, 5135 Tage nutella79bedenkt

1
01.06.17 10:19
die Kanadier verdienen in beide Richtungen rauf und runter - indem diese Gerüchte streuen treiben die den Kurs nach unten und lösen dann vermutlich ihre Short position wieder auf und gehen wieder long. Während wir deutschen "dumm" in die Röhre schauen vorallem wenn hier mit stop-loss gearbeitet wird.  

6665 Postings, 3326 Tage AnonymusNo1interessant

1
01.06.17 11:30
finde ich die Tatsache dass man von gewissen Schreiberlingen nur dann was liest wenn's rot is.
Hingegen aber andere (incl. meiner Wenigkeit) auch dann zu dem invest stehen wenns rot ist ja sogar ihren bestand aufstocken.

ICH persönlich habe die Gelegebheit genutzt und nochmal n paar Stück geholt weil ICH persönlich von CW überzeugt bin.

Hauptsach man wird alle paar Tage mal gemeldet weil man es wagt zu erwähnen dass es "völlig normal und üblich ist dass während eines "Trading Halt's" keine Infos oder news oder Meldungen herausgegeben werden"

Aber mir macht es nicht aus gesperrt zu werden. An der Vision, dem Vorhaben und den Zielen von Cannabis Wheaton ändert es devinitiv nichts und das ist das wichtigste.

:) :) :) :)  

729 Postings, 4909 Tage fishermann friendVideo in Deutsch und Artikel

4
01.06.17 11:32
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ches-video-interview-ceo

Cannabis Wheaton reagiert auf Falschmeldungen und Shortangriff + Deutsches Video Interview mit CEO!

Cannabis Wheaton Income (WKN A2DRE4), veröffentlichte gestern nach Börsenschluss ein Update über die aktuellen Unternehmensentwicklungen. Cannabis Wheaton Provides Update on Private Placement and Responds to Unfounded Allegations Das Unternehmen teilte mit, dass die derzeit stattfindende Kapitalmaßnahme über 80 Mio. CAD planmäßig und positiv verläuft. Wir rechnen bald mit dem Abschluss der Kapitalerhöhung!

Wir hatten exklusiv die Möglichkeit mit Herrn Chuck Rifici, CEO von Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) ein Interview zu führen. In diesem sehr interessanten 4-minütigen Interview in deutscher Sprache, erklärt der CEO das Geschäftsmodell des Unternehmens sowie weitere Hintergrundinformationen.

Es ist der Aufmerksamkeit des Unternehmens nicht entgangen, dass absichtlich falsche und ungenaue Informationen über die Gesellschaft über diverse Medien verbreitet wurden. Welche versuchen, die Gesellschaft zu diskreditieren. Die Gesellschaft und ihre Rechtsberater untersuchen derzeit die Angelegenheit und beabsichtigen, alle notwendigen Maßnahmen einzuleiten um rechtlich dagegen vorzugehen. In dem Maße, in dem diese Parteien letztlich als geregelte Marktteilnehmer eingestuft werden, plant der Rechtsberater der Gesellschaft, mit den zuständigen Regulierungsbehörden in Kontakt zu treten. Um zu versuchen, diese Parteien für ihre Handlungen verantwortlich zu machen und zu verhindern, dass solche Falschmeldungen von diesen Parteien weiter verbreitet werden. Aufgrund diverser Falschmeldungen (Fake-News), wurde gestern eine Short-Attacke an der Heimatbörse in Kanada ausgelöst. Nachdem sich der Markt beruhigt hatte und es klar wurde, dass es sich um Falschmeldungen handelt, erholte sich der Kurs wieder sehr stark. Zum Handelsende notierte Cannabis Wheaton fast wieder auf Vortagesniveau. Es ist daher sehr zu begrüßen, dass das Unternehmen nun gegen solche Falschmeldungen und damit einhergehende Short-Attacken vorgeht.

3956 Postings, 5678 Tage dr.soldbergwar wieder viel rauch um nichts.....

1
01.06.17 11:39
bin froh mein ek schnitt gestern gesenkt zu haben..denke nicht das wir die kurse schnell wieder sehen .
und was chuck betrifft,der  ist nicht auf den kopf gefallen, hat sofort reagiert....die jungs sind auf zack. ;)

6665 Postings, 3326 Tage AnonymusNo11087

01.06.17 11:41
Da kannst mal sehn wie sehr der Markt bereits umkämpft ist und wie sehr die Konkurrenz buchstäblich alles dafür tut CW das leben schwer zu machen.
Ich sehe das als ein äuserst positives Zeichen.
Denn wäre das Vorhaben CW's harmlos, würde man sich keine Mühe machen CW schlechtzureden  

3956 Postings, 5678 Tage dr.soldbergachtet mal auf die letzten zwei minuten...

01.06.17 11:49
da haben die mit fr. sahra bain  genau die richtige gefunden. deal scheint auch schon eingetütet zu sein. scheint auser ein spar störenfriede...(die jetzt auch zeit gestern mundtod gemacht wurden) alles perfekt zu laufen......

5 Postings, 3293 Tage TMatze89Moin

01.06.17 11:56
Ich lese hier seit Anfang an mit und bin auch seither investiert. Habe zu 0,77 € eingekauft. Grundsätzlich bin ich auch von dem Wert überzeugt, aber auf diesem Gebiet, wo man auf die Legalisierung von Drogen angewiesen ist, scheint mir ein bisschen Ruhe doch angebracht.
Daher sind mir die Hurra-Schreier etwas zu laut, denn ich war auch schon von Pleitegeiern total überzeugt und vielleicht ging euch das auch schon so (Kinghero etc,).

So dann hoffe ich mal weiter das beste.

Gruß  

6665 Postings, 3326 Tage AnonymusNo1Das

1
01.06.17 12:03
wird Unterlassungsklagen gegen die hageln die diese Gerüchte am kanadischen Markt verbreitet haben. Ich denk mal dass die den Dampfhammer schon rausholen werden.

Die gestrige Situation und das sofortige einschreiten von seiten CW hat mir persönlich meine meinung über CW nur bestätigt und bekräftigt.  

3956 Postings, 5678 Tage dr.soldbergim cannadischen baord sind die auch kleinlaut

01.06.17 12:28
geworden...hehe

686 Postings, 4786 Tage Robadubmal was zum Chart

01.06.17 12:39
wenn man den noch jungen Chart anschaut, könnte man annehmen, dass wir gestern auf der unteren Begrenzung einer Bullflag aufgesessen haben und wieder gedreht haben.

Ziel wäre mMn somit "erstmal" 1,25-1,35 ca....

Sollte er dann darüber ausbrechen, gehts auf zu neuen Höhen, sollte er noch einmal drehen, wird die Flagge weiter ausgebaut und wir sehen nochmal tiefer Stände als gestern.

Macht was draus :)  

444 Postings, 5135 Tage nutella79die kommen

01.06.17 12:39
wieder sobald es ein paar cent runter geht mit ihren lächerlichen aussagen "seht ihr.... hatte recht!"  

444 Postings, 5135 Tage nutella791094

01.06.17 12:41
Chart kann man leider nur bedingt ernst nehmen. Mit denen falsch aussagen haben die viel (ABER ZU UNRECHT) zerstört und Kleinanleger wurden vermutlich aus dem wert rausgetrieben.

Schauen wir mal was Kanada später macht...  

686 Postings, 4786 Tage Robadubnutella....

01.06.17 12:45
das stimmt, deshalb schrieb ich auch "den noch jungen Chart".

Er ist aufgrund der schwankungen und aufgrund des Alters der Aktie momentan noch nicht so wirklich aussagekräftig.  

444 Postings, 5135 Tage nutella79Robadub

1
01.06.17 12:47
alles klar ;-)

Wir schreiten weiter voran in der Unternehmensentwicklung und mit mehr News, sei es Personal-verstärkung etc sollte es bald jedem (auch den Bashern in Kanada) klar sein, dass es REALES unternehmen aufgebaut wird...  

6665 Postings, 3326 Tage AnonymusNo1Chart

01.06.17 12:48
Erstmal abwarten mit der Chartleserei. Der is viel zu "jung" für sowas. Abwarten was heute an der Heimatbörse passiert. Den Rest werden wir sehn.    

4418 Postings, 8120 Tage Steffen68ffmFreude

1
01.06.17 12:58
Es ist eine Freude euch hier zu lesen. Ich gönne euch das Kursplus und freue mich , dass ihr so von der Firma, dem Geschäftsmodell und den tollen Meldungen überzeugt seid.
Ich würde diese Firma nur für Tageszocks anfassen, aber jeder wie er mag.
PS, wir sind immer noch 50% Vom Hoch entfernt.  

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 170  >  
   Antwort einfügen - nach oben