Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Alles wird gut
It has come to the Company's attention that deliberately false and inaccurate information about the Company is being disseminated online by or at the direction of parties attempting to discredit the Company. The Company and its legal advisors are currently investigating the matter and intend to take any steps necessary or appropriate to address the situation. To the extent such parties are ultimately found to be regulated market participants, the Company's legal counsel plans to be in contact with the relevant regulator(s) in order to attempt to hold such parties accountable for their actions and to prevent such misinformation from being disseminated in the future by such parties.
ON BEHALF OF THE BOARD
Chuck Rifici, Chairman & CEO
(604) 687 7130
About Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW)
Backed by a team of industry experts, Cannabis Wheaton is the first cannabis streaming company in the world. Our streams will include production from across Canada coming from our partners comprised of licensed producers of cannabis (LP) and LP applicants. Cannabis Wheaton's mandate is to facilitate real growth for our streaming partners by providing them with financial support and sharing our collective industry experience.
Stay Connected
For more information about Cannabis Wheaton and our management team, please visit: http://www.cannabiswheaton.com, or follow us on Twitter @CannabisWheaton. Call: 1-604 687 7130 Email: Mario@skanderbegcapital.com http://www.skanderbegcapital.com.
Forward-Looking Information
This news release contains certain "forward-looking information" within the meaning of applicable Canadian securities law. Forward-looking information is frequently characterized by words such as "plan", "continue", "expect", "project", "intend", "believe", "anticipate", "estimate", "may", "will", "potential", "proposed" and other similar words, or information that certain events or conditions "may" or "will" occur. This information is only a prediction. Various assumptions were used in drawing the conclusions or making the projections contained in the forward-looking information throughout this news release. Forward-looking information includes, but is not limited to: receipt of regulatory approvals related to the offering, inability to complete the offering on the proposed terms or at all, the Company's ability to hold certain parties accountable for their actions in deliberately disseminating false and inaccurate information about the Company, the Company's ability to prevent misinformation about the Company being disseminated in the future, and other risks affecting the Company in particular and the medical cannabis industry generally. Forward-looking information is based on the opinions and estimates of management at the date the information is made, and is subject to a variety of risks and uncertainties and other factors that could cause actual events or results to differ materially from those projected in the forward-looking information. The Company is under no obligation, and expressly disclaims any intention or obligation, to update or revise any forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as expressly required by applicable law.
Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Contacts:
Media:
Natali Tofiloski
(416) 655-1070
natali@themintagency.com
Hingegen aber andere (incl. meiner Wenigkeit) auch dann zu dem invest stehen wenns rot ist ja sogar ihren bestand aufstocken.
ICH persönlich habe die Gelegebheit genutzt und nochmal n paar Stück geholt weil ICH persönlich von CW überzeugt bin.
Hauptsach man wird alle paar Tage mal gemeldet weil man es wagt zu erwähnen dass es "völlig normal und üblich ist dass während eines "Trading Halt's" keine Infos oder news oder Meldungen herausgegeben werden"
Aber mir macht es nicht aus gesperrt zu werden. An der Vision, dem Vorhaben und den Zielen von Cannabis Wheaton ändert es devinitiv nichts und das ist das wichtigste.
:) :) :) :)
Cannabis Wheaton reagiert auf Falschmeldungen und Shortangriff + Deutsches Video Interview mit CEO!
Cannabis Wheaton Income (WKN A2DRE4), veröffentlichte gestern nach Börsenschluss ein Update über die aktuellen Unternehmensentwicklungen. Cannabis Wheaton Provides Update on Private Placement and Responds to Unfounded Allegations Das Unternehmen teilte mit, dass die derzeit stattfindende Kapitalmaßnahme über 80 Mio. CAD planmäßig und positiv verläuft. Wir rechnen bald mit dem Abschluss der Kapitalerhöhung!
Wir hatten exklusiv die Möglichkeit mit Herrn Chuck Rifici, CEO von Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) ein Interview zu führen. In diesem sehr interessanten 4-minütigen Interview in deutscher Sprache, erklärt der CEO das Geschäftsmodell des Unternehmens sowie weitere Hintergrundinformationen.
Es ist der Aufmerksamkeit des Unternehmens nicht entgangen, dass absichtlich falsche und ungenaue Informationen über die Gesellschaft über diverse Medien verbreitet wurden. Welche versuchen, die Gesellschaft zu diskreditieren. Die Gesellschaft und ihre Rechtsberater untersuchen derzeit die Angelegenheit und beabsichtigen, alle notwendigen Maßnahmen einzuleiten um rechtlich dagegen vorzugehen. In dem Maße, in dem diese Parteien letztlich als geregelte Marktteilnehmer eingestuft werden, plant der Rechtsberater der Gesellschaft, mit den zuständigen Regulierungsbehörden in Kontakt zu treten. Um zu versuchen, diese Parteien für ihre Handlungen verantwortlich zu machen und zu verhindern, dass solche Falschmeldungen von diesen Parteien weiter verbreitet werden. Aufgrund diverser Falschmeldungen (Fake-News), wurde gestern eine Short-Attacke an der Heimatbörse in Kanada ausgelöst. Nachdem sich der Markt beruhigt hatte und es klar wurde, dass es sich um Falschmeldungen handelt, erholte sich der Kurs wieder sehr stark. Zum Handelsende notierte Cannabis Wheaton fast wieder auf Vortagesniveau. Es ist daher sehr zu begrüßen, dass das Unternehmen nun gegen solche Falschmeldungen und damit einhergehende Short-Attacken vorgeht.
und was chuck betrifft,der ist nicht auf den kopf gefallen, hat sofort reagiert....die jungs sind auf zack. ;)
Ich sehe das als ein äuserst positives Zeichen.
Denn wäre das Vorhaben CW's harmlos, würde man sich keine Mühe machen CW schlechtzureden
Daher sind mir die Hurra-Schreier etwas zu laut, denn ich war auch schon von Pleitegeiern total überzeugt und vielleicht ging euch das auch schon so (Kinghero etc,).
So dann hoffe ich mal weiter das beste.
Gruß
Die gestrige Situation und das sofortige einschreiten von seiten CW hat mir persönlich meine meinung über CW nur bestätigt und bekräftigt.
Ziel wäre mMn somit "erstmal" 1,25-1,35 ca....
Sollte er dann darüber ausbrechen, gehts auf zu neuen Höhen, sollte er noch einmal drehen, wird die Flagge weiter ausgebaut und wir sehen nochmal tiefer Stände als gestern.
Macht was draus :)
Schauen wir mal was Kanada später macht...
Er ist aufgrund der schwankungen und aufgrund des Alters der Aktie momentan noch nicht so wirklich aussagekräftig.
Wir schreiten weiter voran in der Unternehmensentwicklung und mit mehr News, sei es Personal-verstärkung etc sollte es bald jedem (auch den Bashern in Kanada) klar sein, dass es REALES unternehmen aufgebaut wird...
Ich würde diese Firma nur für Tageszocks anfassen, aber jeder wie er mag.
PS, wir sind immer noch 50% Vom Hoch entfernt.