Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 44 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 189 > |
https://www.facebook.com/search/results/...ad&search_first_focus=
Sir Vival
leicht steigend aber im Ganzen weit von einem Spitzenspiel entfernt
ttps://www.appannie.com/apps/ios/app/sirvival/...y=2015-10-22&type=ranks
Buch und Timellees nichts Neues
Hier steigt die Zahl der Bewertungen langsam an
https://play.google.com/store/apps/...com.OsOs.KnightRunner&hl=de
Im Größen und ganzen bei Ihren Spielen /Buch nichts bewegendes oder Neues.
Ich vermute mal dass wir am Dienstag wieder unseren alten Kurs um 1 Cent haben werden.
Es sei denn hier kommt eine gute News
.
Hier will doch so gut wie keiner einen Monat warten bis es dann ein Interview zu sehen gibt wo keiner weiß worüber da gesprochen wurde.
Wo möglich nur über "Wir wollen und wir hätten gern"
Wie schon so oft geschrieben ohne etwas Handfestes (Einnahmen oder Investor) passiert hier nichts.Ausgenommen mal wieder ein Zock
"I believe 'New To The Street,' along with FMW Media Works Corp., will be a huge help for PetProducts.com. This show enables us, along with our digital media, to produce, create and broadcast content for PetProducts.com," says Allen Simon, President and CEO of PetProducts.com.
The next taping is scheduled on October 22, 2015 at the "New To The Street's" NYC studio, highlighting Code 3 Associates, Inc., a 501(c) 3 non-profit entity, who is dedicated to providing professional animal disaster response and resources to communities. Code 3 Associates, Inc., also, provides professional training to individuals and agencies involved in animal related law enforcement and emergency response.
This show will also feature for the first of their series Soul and Vibe Interactive, Inc. (OTCQB: SOUL), Alliance Bioenergy Plus, Inc. (OTCQB: ALLM) and back for part two of their series, are Seen on Screen TV, Inc. (OTCQB: SONT) and KTE Services.
"'New To The Street' is continually exploring both private and public sector companies, offering a show that is diverse in nature and content," says Vince Caruso, President of "New To The Street."
"New To The Street" will be implementing ALL their program interviews with Twitter (NYSE: TWTR) in its video marketing beta program.
About PetProducts.com
PetProducts.com will be an uncomplicated world-wide directory to allow consumers to easily find the best products and services in the pet industry when they need it, on any device. This site is for consumers, manufacturers, retail stores and pet professionals which can be used to market products, services and promotions. Visit www.PetPro
DAS hier ist nur die Vorankündigung des Interviews !
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.15 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.10.15 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
jede news gehört ins forum is ja zur information
Für mich ist hier wichtig das hier mal eine Info kommt über die aktuelle Aktienzahl .
Ich bin hier ganz klar der Meinung das hier immer noch mit Vollgas weiter verwässert wird. Der Zock (für mich war es leider nicht mehr) der hier gelaufen ist hat schon gezeigt wie schnell es mal hoch gehen kann. Aber wir waren auch nur bis 0,04..
(Ca. der Preis nach dem RS) Und dan ist der Kurs aber auch gleich wieder ruck zuck eingebrochen.Sir Vival und auch das Buch werden von den Fachmagazinen (nenne ich es mal so)hoch gelobt aber warum kommt nicht mal eine Meldung über die Dounload-Zahlen (etwa nicht hoch genug) Bei Temelees wurde da ganz schnell etwas zu verkündet.Und meine Meinung das hier erst nachhaltig etwas passiert wenn gute Zahlen vorliegen werde ich nicht ändern.
Das Interview würde ich sowieso nicht zu hoch bewerten .(gut es steigert den bekantheitgrad)Es sei dan es wird ein Neuer Investor angekündigt .Aber so etwas würde mann doch sicher nicht aufzeichnen sondern in einer News verkünden.
Ich kann mich erinnern das es schon mal so ein Interview gab.Finde es aber im Moment nicht.
Leider hat Soul in seiner Verganenheit schon so oft Ankündigungen gemacht und das meiste nicht eingehalten. Sicher jetzt haben die doch endlich mal ein paar Sachen von Ihrem Plan gebracht aber leider bezahlt mit einer gigantischen Verwässerung und einem Totalabstuz des Kurses.
Soul kommt trotz guter Aussichten nicht voran.Kurs /MK Warum?
Der jetzige Anstieg war doch nur eine kleine Erholung von dem Wahnsinn Absturz davor (Siehe Chart)
Ich traue dem Braten hier noch nicht so richtig weil ich nicht weis wie viel Aktien die wirklich haben.
Ps verkaufen lohnt im Moment nicht .
- Info über Aktienzahl bekommen wir im November mit dem Q3. Ich fürchte nicht früher. Obwohl ich deine Meinung Teile. Letzte Info und davon müssen wir ausgehen 5,625 Mio.
- das jetzt die letzten Tage war natürlich ein Zock - wir haben das auch hier im Forum erlebt, die tollen Jungs, die 500 Euro gemacht haben, weil Sie die Welle surfen :-) Auf der anderen Seite ist das nun mal ne Zockeraktie und es läuft die letzten Monate da generell ein Zock. Was glaubst du warum wir so eine niedrige MK haben - alles ein Zock von den Shorts. Die können ein ganzes Unternehmen vernichten. Warum dann nicht mal Zocks in unsere Richtung. Da können und werden mehr kommen.
- Die Spiele - ja die sind gut - leiden aber unter Spielerzahlen. Das ist korrekt. Aber das liegt ausschließlich an dem Bekanntheitsgrad von Soul and Vibe. Ein UNternehmen was schon 20 gute Spiele auf dem Markt hat, bekommt am ersten Tag schon eine Mio. Downloads, weil die Spieler das neue Spiel von XY auch gerne testen möchten. Da hoffe und glaube ich kommt Soul auch hin. Die geben gerade einiges um den Bekanntheitsgrad zu stärken. Übrigens auch dieser Zock hat schon wieder den Bekanntheitsgrad erhöht. Je mehr Spiele kommen desto besser.
- Wer von deinen Freunden, Bekannten etc. hat schon mal was von Soul and Vibe gehört (es sei denn du hast ihnen etwas vorgejammert :-) Spaß) Also, wer investiert in so ein Unternehmen - Zocker! Zunächst ist es wichtig das es mehr werden und nicht nur eine Hand voll, die sich die Bälle zu spielt. Daran arbeitet Soul auch intensiv. Dann haben wir die Chance das es bald mal realistische Kurse werden und die liegen nicht bei 0,02 oder MK 100.000 Euro.
- Soul ist ein sehr kleines Unternehmen, quasi Start Up - deren Finanzierung auf wackeligen Beinen. Im März haben die den Aktionären mitgeteilt, wie schwer es sein wird. Der Hauptinvestor ist weggefallen. Keine Geld! Finanzierungsengpässe. Kursrutsch. Und jetzt seit ca. 3 Monaten bringen die eins nach dem Anderen. Bleiben in Zeitplänen und machen einen sehr aufgeräumten Eindruck. Machen PR und Interviews, bringen regelmäßige News und sind socialmäßig über Facebook und Twitter gut vernetzt. Das schafft zukünftige Öffentlichkeit und Investoren, Anleger und Spieler.
... und der letzte Punkt sagt mir: die sind zum Glück noch nicht am Ende, die bringen zukünftig noch weitere gute Apps, werden bekannter und der Kurs wird steigen. Wie schrieb hier Beitrag: Wer mit dem Kopf an der Wand steht muß manchmal auch toxische Deals eingehen. Das ist wahrscheinlich bei SOUL der der Fall, aber die machen jetzt einiges damit das der letzte toxische Deal war.
wow, die Shorts haben aber einiges dafür getan den Kurs zu drücken :-)
In etwa zur Interview Ausstrahlung und zu den Zahlen
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10655494
Milestone Four : Production Milestone (Submission for Final Approval) 7/23/2015
Goals and Objectives of Milestone :
Delivery of the final iOS version. Approved by licensor and ready for submission to Apple for compliance testing.
What is Demonstrable ?
§· The full app experience is testable on iOS hardware.
§· The full app experience is testable on Android and Amazon [Kindle Fire, not “black and white” e-reader] hardware.
What is Behind the Scenes?
§· Proposed final product is submitted to licensor for review and approval. Feedback will be integrated prior to submission of product to hardware platform manufacturers, such as Apple, Google, and Amazon.
§· Working on the next book!
Development Schedule BOOK TWO:
Milestone Zero: Kickoff 7/23/2015
Milestone One: Wireframe 8/20/2015
Milestone Two: Production Milestone (Alpha) 9/24/2015
Milestone Three: Production Milestone (Beta) 10/15/2015
Milestone Four: Submission for Final Approval to digital marketplace* 11/5/2015
iOS Store Date: NOVEMBER 19, 2015
Android / Amazon Store Date: DECEMBER 17th
* Requires submission to appropriate first party hardware manufacturer for approval.
Payment Schedule
Milestone Zero: Kickoff $XXX
Milestone One: Wireframe $XXX
Milestone Two: Production Milestone (Alpha) $XXX
Milestone Three: Production Milestone (Beta) $XXX
Milestone Four: Submission for Final Approval to digital marketplace* $XXX
Total:
"Nächste Woche eine weitere Welle
Die letzte Woche hat Soul in einer ersten Welle einenrasanten Anstieg von 0,004 bis 0,04 absolviert. Beendet hat Soul die Woche dannmit 0,02. Kommt in der nächsten Woche schon der nächste Schub nach oben? Vieles spricht dafür.
Soul hat mit der aktuellen MK von ca. 100.000 $enormen Nachholbedarf. Soul hat enormen Kursspielraum nach oben. Das wissen sowohl Zocker, Händler und bei größerem Bekanntheitsgrad auch Anleger. Kursregionen von 2 Euro sind auf längere Sicht vorstellbar. Durch die erste Welle in der letzten Woche wurde Soul bei vielen Händlern und auch Aktienseiten wieder ins Bewußtsein gerückt.Soul war vorher nur bei wenigen Händlern bekannt oder eben verbrannt.Durch die dadurch gewonnene etwas größereÖffentlichkeit werden Meldungen nun auch von einer größeren Käuferschaft wahrgenommen. Soul hat in den nächsten Wochen noch einigepositive Meldungen im Gepäck. Was wir schon wissen ist z.B. Neues Buch vonTimelessgems, neue Features von timelessgems, Update von SirVival ,interaktives Buch von SirVival und das nächste interaktive Buch mit John DeereBrand.Soul hat am 16.11. ein Fernsehinterview undöffnet damit die Schleusen zu noch höherem Bekanntheitsgrad.
Eine weitere größere Kurswelle nach oben ist somit nicht nurmöglich sondern vieles Spricht dafür. In dieser nächsten Welle könnten die 0,1 Euro sicherlich überschritten werden."