PEGIDA - Demo in Dresden!
Einfach nur nach Migrant und Hartz IV gegoogelt gelle...
ich glaube die halbe npd besteht aus dem VS.
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.14 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - verfassungsfeindlich.
Zeitpunkt: 15.12.14 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - verfassungsfeindlich.
https://www.antifainfoblatt.de/artikel/...anziert-npd-aufm%C3%A4rsche
werde nie verstehen warum dann solche leute diese grünen (ist nur meine vermutung ) unterstützen.
@happy
der schwarze der da mitläuft bei pegida ist ein bauunternehmer,war gestern bei bekannten die ihn aus dem fitnesstudio kennen.
- ich unterstütze keine händler (heuchler) die öffentlich angeblich umsatzrückgänge wegen der pegida anprangern, aber es beim sternenmarsch nicht tun. -
Schonmal daran gedacht, das die Pegidademonstrationen mehr finanziellen "Schaden" anrichten als es bei den Gegendemonstranten der Fall ist? Woher diese komische Logik, das, wenn es zu Umsatzeinbußen der Händler kommt, das dies bei den Gegnern der Pegida ebenfalls so sein muß.
Das ist totaler Quatsch.
Menschen die eine kriminelle Akte haben und Demos anführen bei den ebenfalls negative Elemente anwesend sind, sind kein gutes Bild für die Stradt. Da ist es logisch, das dies bei den Händlern in der Kasse weniger klingelt, wenn bei denen der Braune Mob vorbeimaschiert.
Es ist also irreführund zu glauben, das die anderen Demonstranten ebenfalls schädlich für die Umsätze sind
- das ist der eigentliche grund warum man von diesen händlern auf einmal gar nichts mehr hört. -
Der eigentliche Grund ist der: falls es schon eine Liste gibt, ist es für die Händler eine Bedrohung. Das würde bedeuten, Beschweren sie sich wiederholt, könnte es sein, das ihre Schaufenster Bekanntschaft mit dem Baseballschläger machen. Auf diese Weise kann man Händler Mundtot machen.
Und solch eine Liste gabs ja schonmal in den 30er Jahren. Da würden wir wieder landen, wenn dich eine Liste der "Beschwerdehändler" glücklich macht.
Befürworter dieser Liste so wie du, würden auf diese Weise der Stadt und den Ansehen Deutschlands international schaden.
Du hattest schon immer das Problem deine eigene Intelligenz zu überschätzen und andere für dumm zu halten.