SLYCE
Seite 44 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 570.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 89 > |
So war es ja auch meistens. Ab 20 Uhr wird wieder die Nullinie anvisiert. Aufwärtstrend sieht derzeit in CAD schon gestoppt aus.
G8 ist leider auch nicht viel besser....
Mir tun nur die vielen zittrigen Hände leid, die auch auf Grund des dämlichen Gebashes von Frustunex und seinem Knappen von der traurigen Gestalt, Hellforcezero, ihre Aktien zu Tiefskursen geschmissen haben.
@Unex - ich habe deine Beiträge im ES-Forum immer gerne gelesen und habe auch eine hohe Meinung von Dir - aber deine Basherei, bestehend aus Vermutungen, Halb- und Unwahrheiten lass doch bitte sein. Du potenzierst hier nur die Risiken, die jedes Start-up Unternehmen nun mal hat, siehst aber nie die Chancen, die meiner Meinung nach deutlich überwiegen - es sei denn, man versteht das Geschäftsmodell von Slyce nicht. Im übrigen habe ich den Eindruck, dass es dir garnicht um Slyce geht - sondern du willst das Maydorn-Depot im tiefen Minus sehen - ähnlich deinem Minus bei ES !!
Aber ich gebe zu, dass der Titel zum Running Gag geworden ist ;-)
Im Übrigen habe ich nie jemanden dazu aufgefordert zu verkaufen. Ich habe immer betont, dass ich meine Aktie noch halte, weil die Kulmbacher Gang das Ding irgendwann wieder hochzucken lässt.
Ich will überhaupt nichts im Minus sehen (außer Apple), aber es geht mir auf den Sack, wenn die Leute ungeprüft das Gewäsch von irgendwelchen Gurus nachplappern und andere dazu animieren den Kram zu teuer einzukaufen.
Da hast du auch noch nie was klargestellt.... So viel zum Thema Mr. Basher
Bei Eight Sol. hast du mich gleich gesperrt, wie ich auf unexplaind mit bla bla Bashing geschrieben habe... Du bist einfach nur erbärmlich. Sorry
Eigene Analysen? Fehlanzeige!
Man kann ja über Zahlen diskutieren oder sie auf die eine oder andere Art und Weise interpretieren, aber wenn das ganze religiöse Züge annimmt, ist das Zeitverschwendung.
Und mir geht es fürchterlich auf den Sack, wenn ein Vielposter ( Möchtegernguru) nur
negativ schreibt - und das wider besseres Wissen - deine Intelligenz kann man in vielen Beiträgen im ES Forum erkennen!
Im Übrigen ist da auch noch ein kanadisches Unternehmen zur Kurspflege mit dabei.
Ferner dürften die Jungs locker 250.000 EUR in der Portokasse haben, um einen so engen Wert hochzukaufen. Oder wer glaubt an die Krankheit von Alf? Alles rein theoretisch natürlich!