Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 44 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 73 > |
aber noch ist nicht Börsenschluß und demnächst kommen ja Zahlen raus
und der Gewinn und die aussichten werden sehr gut sein dann
sehen wir höhere Kurse
Das cm 3g unterstützt wird, werden dann noch einige Analysten bis nächste Woche begriffen haben. Und das die Asiaten auf
das goldene iphone abfliegen hat der ein oder andere auch vergessen. die geben quasi ihr letztes Hemd dafür.
friedliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2014 @ all !!!
Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und die Investmentgesellschaften/Rentenfonds werden sicher reagieren.
:)
also sooooo euphorisch hab ich bisher NIEMANDEN gesehen.... und jeder der mal kurz negativ oder kritik äussert, da wirste schnell grätzig...manchmal muss auch gut sein!
das du werner jetzt auch versuchst anzugreifen obwohl er nur seine MEINUNG kund tut, find ich langsam übertrieben!!
http://www.forbes.com/sites/timworstall/2013/12/...nly-or-3g-as-well/
The Last Big Question About Apple's China Mobile Deal, 4G Only Or 3G As Well?
"Sadly we need a little bit of technical background to understand this. China Mobile’s 3G network is based upon the TD-SCDMA specification. Apple has never released a phone that can operate on this type of network. So therefore there aren’t any iPhone users making use of China Mobile’s 3G network. There are some 30 to 35 million people using an iPhone on that network however. They’re limited to using them at EDGE or 2G speeds."
Wie gesagt, bis der dämlichste Analyst/Journalist das auch noch begriffen das es für 3g/4g supported ist, ist weihnachten und Silvester vorbei.
Aber ich seh schon die header im neuen Jahr: "Apple iPhones unterstützen sogar den 3G CM Standard!" Ich glaub dann wird der deal erst richtig eingekreist.
halte bitte auch mal deine texte so das man sich auch versteht.....!!
du schreibst in einer enormen schnelligkeit heute, mit unnötigen KOMMAS, wortfehlern usw. und hälst öfter mal die SHIFT taste länger gedrückt als nötig und postest mittlerweile news entweder doppelt rein oder die schon schnee von gestern sind!
sollte mal bisschen gut sein finde ich
ich glaub du kannst weihnachten garnicht mehr abwarten, so OFT wie du dich bei allen bedankt hast
haste vielleicht ne offiziele quelle, da ich bisher darüber nix gelesen habe und auf der webseite von CM ist bisher NIX leider
auf der CM webseite bisher immer noch die gleiche werbung, deswegen fragte ich
"Was doll,denn,DAs,hast du dein post mal gelesen hast du EIN Nokia Oder Samsung verschluckt Oder wie IST dieses post zu deuten. DAs kann doch nicht dein Ernst dein solch eine halting an den tag zu legen.......grisse firmen setzen sich denkmäler na und siege Disney die habe, tausende von denkmälern,siehe bmw die BMW welt Oder der ihr futuristisches büro.....autostadt vw......fast alle die was,besonderes so,d die die menschen begeistern bauen sich etwas fùr ihr prestige. Abhören steuern, use. Lebst du hinterm mond wer machy DAs nicht von den grossen.....selbst stars flüchten vor der steuer Oder....abhören mavhen doch alle wer ohne súnde IST werfe den ersten stein.....apple untergehn die waren fast weg die haben daraus gelernt deshalb stehen,die,so da! Ohne apple ohne Steve jobs gebe es heute Microsoft so auch nicht......ich bin verdammt nochmal frog DAs es solche firmen gibt. Ganz Ehrlich MIT dieser meinung kann ich dich jetzt gerade schwerlich Ernst nehmen es gut Mir leid DAs so sagen zu müssen.
wir kennen doch die Informationspolitik von apple. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie folgendes offiziell verlautbaren:
http://www.apple.com/pr/library/2013/12/...ks-on-January-17-2014.html
"Phone 5s, the most forward-thinking smartphone in the world and iPhone 5c, the most colorful iPhone yet, will be available for pre-registration from China Mobile's official website (www.10086.cn) and customer service hotline "10086" beginning on Wednesday, December 25, 2013."
Wenn dem nicht so wäre. Und ich denke das du am 25.12. auf der CM Seite das findest wo nach du suchst :-)
PS. endlich mal ruhe vor dem ganzen NEWS hier und auch mal "diskussionen" um APPLE oder was auch immer um den kurs oder china deal...
der rest war ja heute mal extrem
gabs den....?? das war die frage, also kein grund zur aufregung
570 around ist ein optimaler kurs für heute.......
cloudxx, hat noch jemand 540 er calls im Depot??