BVB keine lohnende Aktie !!
Seite 44 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 12:48 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 2.512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Stefaniepleta | Leser gesamt: | 252.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 61 > |
Ich habe die BVB-Aktie schon seit Jahren auf dem Schirm und mir vorgenommen, sie um 1 Euro herum zu kaufen. Leider starb dann mein Vater und ich war irgendwie abgelenkt.
Naja, jetzt erstmal Bayern gegen Real. :)
dann haben sie für das Pokalendspiel in Berlin wieder eine ausrede!
das wichtigere Spiel ist eine woche später ( grins )
oder Lahm = wir haben besser gespielt, Dortmund machte die Tore
wenn man selber dumme sprüche bekommt?
oder bist so aufgeregt, das du nicht mehr schreiben kannst
Bayern ist einfach zu unflexibel mit ihrer offensiven auf ballbesitz ausgereichteten Taktik. Sicherlich würden sie auch mal den Steilpass spielen, wenn Madrid ihnen dazu die Möglichkeit gibt, aber Real macht das heute sehr gut. Stehen kompakt und kontern nur.
Erinnert mich stark an das Spiel Deutschland vs Italien bei der EM 2012. Würd mich auch nicht wundern, wenn es genauso ausgeht, also in de Fall 2:1 für Real. Würde den Bayern wohl sogar noch halbwegs gefallen. Aber im Rückspiel hat man dann das gleiche Problem.
Darum finde ich solch ein Spiel gehört verboten, wenn man mehr als 100 Mio. € Spieler-Budget hat.
ne, die schaffen es einfach nicht vorne volldampf zu geben. das quergeschiebe macht das spiel langsam und berechenbar. das war vorher anders. da haben die auch über ballbesitz das spiel dominiert aber auch nach vorne konnte man sich durchsetzen und haben tore ohne ende geschossen.
heute und in der vorbereitung waere motivationskuenstler klopp genau der der richtige fuer die bayern gewesen...behaupte ich mal .-)
sollte bayern sich nicht gehoerig steigern koennen, fliegen sie raus...aber warten wir mal ab...
sonst hätte ich kein problem mit dir