Swingplane
Seite 44 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 94 > |
ja so ähnlich könnte es laufen. Aber könnte ist ja an der Börse eher bescheiden!!!
Wegen den Gebühren.
Bei flatex zahlt man an dr OTC 19,90 € / Order OHNE weiter Zusatzkosten!!
und online ja ?
Nöö keine weiteren Kosten. Ist eine Flat für 19,90 EUR !!
http://www.flatex.de/preise.html
Und wegen dem Ändern des Auftrages:
Wertpapierüberträge
Von deutschen Kreditinstituten in der Regel kostenfrei
Im Auslandshandel können nur Papiere verkauft werden, die über
den Auslandshandel von flatex erworben wurden. Ein Verkauf bspw.
in Deutschland erworbener Stücke an der Heimatbörse ist nur möglich,
wenn für diese Stücke eine Lagerstellenumlegung erfolgt ist.
Selbiges gilt für den Verkauf von an einer Auslandsbörse erworbenen
Stücken. Ein Verkauf an einem deutschen Börsenplatz ist nur nach
vorheriger Lagerstellenumstellung möglich.
Lagerstellenumlegung 71,40 EUR inkl. MwSt.
für Auslandshandel je Gattung
Berlin muss wieder handeln.
Wie schon einmal in der Vergangenheit. Ernst Reuter am 9. September 1948 vor dem Reichstag
„Ihr Völker der Welt, ihr Völker in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien! Schaut auf diese Stadt und erkennt, daß ihr diese Stadt und dieses Volk nicht preisgeben dürft und nicht preisgeben könnt! Es gibt nur eine Möglichkeit für uns alle: gemeinsam so lange zusammenzustehen, bis dieser Kampf gewonnen, bis dieser Kampf endlich durch den Sieg über die Feinde, durch den Sieg über die Macht der Finsternis besiegelt ist.“
Gebt also Berlin für den Handel wieder frei !
Ich bin echt enttäuscht von der Comdirect. Hätte vorhin mit knappen 40% verkaufen können, aber nach der Fehlinformation heute morgen, kann ich noch nicht verkaufen. Sowas doofes.
jetzt kann ich nur hoffen, dass der große Fall noch nicht kommt und ich zumindest noch n kleines Stück vom Kuchen abbekomme..
Lg Thorben
tjaa... meine Änderung des Verwahrungsortes ist nicht durch und ich darf noch bis morgen warten. (die CD brauchte 40min und 3 Anrufe meinerseits, um das rauszufinden...) Also hoff ich mal, dass das richtig hoch geht heute ...