Apple vor dem Fall!
Man muss sich eine Nanokarte bestellen..., sind die zu blöd eine Microkarte einzubauen?
Adapter zum laden passen nicht mehr vom 4er...
Bravo, 20% dünner und leichter, technisch weit hinter der Konkurrenz...
wie lange geht diese Masche gut?
alles klar
du mußt es ja nicht kaufen wenns für dich eine enttäuschung ist, also echt :P
und bevor du los ballerst solltest dich mal informieren warum das so ist! mein gott !
....der neue connector lädt das phone schneller auf, kann daten schneller und effizienter übertragen und zukünftigen erweiterungen oder änderungen besser angepasst werden. Der alte connector war 10 jahre alt...völlig gerechtfertigt das dieser abgelöst wird. in der übertragungstechnik von internetanschlüssen muss man alle 2 jahre die geräte wechseln wenn man das neuste nutzen will!
und zur sim karte. du bist ja wohl in der lage eine kleinere sim karte einzustecken. dazu spare ich mir jetzt den kommentar...
Neue connector ist völlig korrekt. Hatte zuvor Nokia. 4 Geräte -> 3verschiedene Anschlüsse und das alle 2 Jahre.
Mit was punktet das Galaxy S3? Mit s Voice was nicht annähernd funktioniert? Und HTC kommt in billiger Plastik und stürzt auch immer mal ab? Nokia mit 10 mp Kamera
und mit beschissenen Chip, ist das nicht Augenwischerei?
Zeitpunkt: 11.10.12 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
aber jeder der jetzt einsteigt sollte sich im Klaren sein Apple kostet mehr als die 10 Teuersten Dax unternehmen
Apple ist die Teuerste Aktie der Welt und das mit einem Händy -- nein die Stellen keine triebwerke herr, autos , Züge .... sie stellen 3 Produkte herr mehr nicht mmm
Ich mach mal weiter mit meinem Abendessen...
ich finde sie haben die antwort selbst gegeben!!! JEDER mensch ( 3.te welt länder ausgenommen) möchte gerne ein handy sowie ein pc besitzen... und da ist apple nunmal kult... die erfolgreichsten dinge sind manchmal die simpelsten... nicht jeder von uns braucht ein triebwerk , eine ganze apotheke oder 100 autos ( waren ziemlich schlechte beispiele... aber sie wissen wohl worauf ich hinaus möchte)...
Hallo Jungs,
Hier meine Apfel trades
Kauf | Commerzbank AG TuBear O.End Apple 707,75 | 0,250 | EUR | STK | 3000 |
2012092415114 | CK72CN | Limit | 24.09.2012 | Stuttgart | |
Order abgerechnet | 0,200 EUR | variabler Handel |
Verkauf:
Verkauf | Commerzbank AG TuBear O.End Apple 707,75 | 0,290 | EUR | STK | 2999 |
2012092717834 | CK72CN | Stop Loss | 27.09.2012 | Stuttgart | |
Order abgerechnet | 0,290 EUR | variabler Handel |
Kauf:
Kauf | Commerzbank AG TuBear O.End Apple 707,75 | 0,320 | EUR | STK | 2500 |
2012092819924 | CK72CN | Limit | 28.09.2012 | Stuttgart | |
Order abgerechnet | 0,310 EUR | variabler Handel |
Verkauf:
Verkauf | Commerzbank AG TuBear O.End Apple 707,75 | 0,350 | EUR | STK | 2500 |
2012100322442 | CK72CN | Limit | 03.10.2012 | Stuttgart | |
Order ausgeführt | 0,370 EUR | variabler Handel |
Kauf:
Kauf | Commerzbank AG TuBear O.End Apple 707,75 | 0,350 | EUR | STK | 2000 |
2012100322513 | CK72CN | Limit | 03.10.2012 | Stuttgart | |
Order ausgeführt | 0,350 EUR | variabler Handel |
Klar sind es nur ein paar Hunder EURO aber der Einsatz ist das Interssante... EK am Anfang nur 2500 STK etwa 0,2
500 EUR gewesen... ... Heute habe ich noch 700 EUR Wert. .+ 500 * 0,37 save also am Ende ungefähr 9xx EUR
Gruss Xpress HedgeFond !
Apple ist ein Pinonier, eine echte große Marke und die Produkte haben einen entscheidenden Effekt: sie sehen gut aus, sie fühlen sich gut an, die Bedienung überzeugt vom ersten Augenblick. Der "will ich irgendwie haben" Faktor ist dadurch immens. Würde ich beruflich nicht mit DELL Systemen arbeiten müssen, weil die entscheidenden Applikationen nur unter Windows laufen, hätte ich vermutlich doch Apple Systeme.
schauen wir mal
hoffentlich hast du recht mein lieber tony ;)
aber letzte woche waren wir schonmal an der gleichen stelle und dann ging es steil bergab !
vielleicht macht das ipad mini ja schlagzeilen, denn die ipads waren immer klsse !!!
Wenn selbst Tony das sagt, ist er entweder von einem geheimen iPersuadertron hyptnotisiert worden, oder es geht jetzt ab... Schade dass es mich diesmal teilweise ausgeknockt hat...
Noch gefährlicher wäre es, wenn Apple ein iPhone-Light herausbringen würde, welches man z.B. für 200€ kaufen kann.
Ich bin da echt gespannt, wie sich die Sache weiterentwickeln wird.
Es ist lediglich meine "unqualifizierte" Meinung zur Apple-Aktie.
Kurz- bis Mittelfristig bleibe ich aber weiterhin bärisch.
Erst wenn Apple sowie der Gesamtmarkt noch mal einen Satz nach unten in Richtung 600$ gemacht hat, würde ich im Zuge des Weihnachtsgeschäftes eine reale Chance für Long sehen.
Liegt vermutlich daran, dass ich die Abwärtsbewegung kurzfristig für beendet erklärt hatte.
Sorry liebe Apple-Freunde.
der Falschspieler
So ein Mist hab ich doch noch nie gesehen / gehört.
Der Kerl liest alles vom Blatt ab, kann nicht mal auswendig "singen", wenn man das überhaupt als Singen bezeichnen kann !!
Und der Text: Kindergarten-Niveau !!
gelle....... it´s a human number
heute HöchstKurs nur mal so (der Zufall)
Andy und des ist kein Ginderkarten
silber und gold kannste nich fressen
aber so´n guter JonaGold Apfel mmmhhhh
schmeckte schon der EVA (damals....)
Produktionsstillstand bei Apple-Zulieferer Foxconn: Am Freitag seien tausende Mitarbeiter in einer Fabrik im Werk Zhengzhou in der Provinz Henan in den Streik getreten. Das berichtet die US-Nichtregierungsorganisation China Labor Watch (CLW). An der Arbeitsniederlegung beteiligt seien 3.000 bis 4.000 Arbeiter.
Von den Arbeitern sei eine bessere Qualität der gefertigten Produkte verlangt worden. Designmängel des iPhone 5 hätten aber zu einer erschwerten Fertigung des Smartphones geführt. Die Arbeiter seien dafür nicht geschult worden, schreibt CWL.
Durch den enormen Druck und die zusätzliche Forderung des Unternehmens, auch während der Feiertage zu arbeiten, sei es zu Unruhen in dem Werk gekommen. CLW berichtet von Handgreiflichkeiten zwischen Aufsichtspersonal und Arbeitern.
Die Fabrikleitung habe sich taub gestellt und sei den Beschwerden nicht nachgegangen. Deshalb hätten die Angestellten schließlich die Arbeit niedergelegt.
Die Mehrheit der am Streik beteiligten Angestellten seien Mitarbeiter der Qualitätskontrolle. Mehrere iPhone-5-Produktionslinien seien vollständig zum Erliegen gekommen.
In den Fabriken des für verschiedene Hersteller arbeitenden taiwanischen Zulieferers Focxonn in China kommt es wegen der schlechten Arbeitsbedingungen immer wieder zu Protesten der Mitarbeiter. Zuletzt war eine Massenschlägerei in einer Produktionsstätte einer Fabrik in Taiyuan, der Hauptstadt der Provinz Shanxi, ausgebrochen.
quelle: golem.de
Im Grunde ist es so, dass Apple auch B-Ware verkaufen könnte, welche deutlich schlechter als die Konkurrenzprodukte wären und trotzdem würden die Mehrzahl der heutigen Apple-Kunden die Teile für Höchstpreise kaufen.
Wie ja schon mal im anderen Fred geschrieben wurde, Apple lebt noch von den Erben von Steve Jobs und einem bis dato immer noch nahezu konkurrenzlosen Betriebssystem, was die Ergonomie angeht.
Den Kult und Hype um die Produkte konnte ich vor wenigen Jahren noch nachvollziehen, doch seit einiger Zeit nicht mehr, weil die wenigen Innovationen (die die Konkurrenz schon hatte) sowie die nachlassende Qualität in der Verarbeitung nicht zu einem Kultprodukt passt
Ich glaub nicht, dass Marken wie Coca-Cola sich sowas leisten könnten und haben.