Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 44 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 196 > |
und USCHI bei SD schreibt fast zeitgleich etwas über GS.....was ein Zufall.....oder doch kein Zufall.....
Paradiso, es geht um deine Kursziele die leider so was von daneben sind, was fängst du nun mit Nicks an.....denke jeder weiß das du ein Papertrader bist und so lange Short/Long gehst bis die Richtung stimmt.
Und genial ist das du immer 10 mal verbilligst, so lange bist du im Plus bist.....ja Papier ist geduldig.....
Bleib bei SD da gehörst du hin.....Dummpusher Forum das nichts kann und bewegt.....
Demo Konto wäre für Ihn auf jeden Fall Kostengünstiger und auch verlust freier vom real Kapital weil wenn er wirklich so trade hat er denke ich am 24.12.13 kein Geld mehr für den Braten der dann auf den Tisch soll dann gibts eventuell nur noch Pommes ROT(Weiss) ;-)
Also ich hab beides, bin seit etwa 2 wochen real dabei und noch nebenbei ein wenig "sinnlos" auf dem demokonto, ist auch geil dort die gewinne steill zu sehen und so ^^
weiter so und streitet nicht so das war mal ein ganz friedlicher (chat).... ;)
Bist sicher ein bischen spät, jedoch kannt du sicher nich einiges an gewinn herausschlagen (je nach dem wie viel du bereit bist zu investieren) ein gewisses risiko besteht immer, jedoch kaum in dieser woche.
Ich glaube ich empfehle die aktie morgen auch noch jemandem :))
zu empfehlen ist sie alleine deswegen schon weil diese was für die Menschheit machen Krebsmedikamente kann es nie genung geben klarer daumen hoch vor 20 jahren war krebst gleichzeitig todes urteil
irgend wann will jeder kassa machen aber mit sicherheit net diese woche also ganz bequem noch prozente machen ;-)