Colorado Goldfields
Seite 44 von 104 Neuester Beitrag: 17.09.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 19:00 | von: Umlandus | Anzahl Beiträge: | 3.596 |
Neuester Beitrag: | 17.09.12 18:01 | von: Heinz Merte. | Leser gesamt: | 182.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 104 > |
nur meine meinung
Hammer Volumen gestern, wenn hier der Knoten platzt und wir marschieren aus der 0.001-0.002 RANGE nach oben raus, ja dann sind die 40MIOS zu 0.001€ in Berlin auf einen Schlag weg
Wäre für Meinungen Dankbar..
0,75 std. gehts los dann sind wir wieder was schlauer!!
die haben drei Goldminen
Pride of the West
Potential
344000 Tonnen mit 0.41ounce/Tonne = 141040 ounces = +/- 225 Millionen $
780000 Tonnen mit 0.4 ounces/Tonne = 312000 ounces = +/- 499 Millionen $
laut eigener Einschätzung hat die Anlage ein Potenzial von 400000 ounces Gold = +/- 640Millionen$
( ich habe mit $1600 pro Unze gerechnet)
Brooklyn Mine
einer historischen Untersuchung zufolge schlummern hier 14535 ounces = +/- 23 Millionen $
King Solomon Mine
wird noch erschlossen, da man annimmt dass sich dort tiefgelegenen goldhaltige Schichten befinden.
das würde dann heissen. dass das erschlosene Goldpotential enien Gegenwert von ungefähr 663 Millionen $ hätte, natürlich abhängig vom Goldpreis.
das ganze geteilt durch 11.5 Milljarden Aktien gibt einen PPS von 0.057 $cent
das währe doch schon nicht schlecht. Ich weiss natührlich dass das nur grobe Überschlagungen sind und da noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen. Das Gold muss natührlich auch erst noch gewonnen werden und da fallen auch noch etliche Unkosten ab.
es kann sich ja jeder selbst ausrechnen.
hier der link
http://www.cologold.com/prideofthewest.htm
Das soll bitte keine Handelsaufforderung sein!
Gruss
http://www.otcmarkets.com/stock/CGFIA/insider-transactions
Und so einen Tag gabs auch schon lange nicht, mal sehen was in den letzten Minuten noch geht.
Ich finde das ganze mit Colo eigenartig, warum werden so viele stücke gehandelt im Moment.
Oder versucht man mit Absicht dass der Kurs dort nicht höher wie 0,0002$ ausbricht.
Meiner Meinung nach findet in nächster Zeit hier was grosses statt, warum auch immer und wir INVESTIERTEN sind dabei. Wie ich immer sage und pflege.
GEDULD GEDULD GEDULD
1.Das Gerede von einem R / S, kann man vergessen, denn wie tief soll es noch gehen und es wird jetzt schon gesammelt.
2.Das Denken von denen bei IHUB habe ich letzte Zeit auch schon, dass der Kurs so lange versucht wird unten zu halten bis es nicht mehr geht. Denn bei den Umsätzen muss er doch mal wenigstens bei 0,0002$ halten als Boden und dann nur noch hoch, wenn die Umsätze so bleiben würden wie heute.
3.An ALLE INVESTIERTEN hier, nur Geduld und long DENKEN, meine Stücke habe ich jetzt knapp über 1JAHR und der Fehler war es dass ich die Hälfte knapp verkauft habe.
4.Hier wird noch was passieren. Viel Erfolg uns hier allen.
Schauen wir mal was morgen passiert.
5.positiv finde ich dass man hier auch letzte Zeit neue ID's liest, hoffe dass es keine DOPPELTEN sind.
GOOD LUCK AND HOPE
für die finanzierung der produktion und den kauf von sierra gold
ich kann mir sonst diese umsätze nicht erklären
ich hab noch nie erlebt das so viele aktien gehandelt wurden
die aktien werden ja auch gekauft und wenn da nichts hinter stecken würde
würde die auch keiner kaufen!!!
nur meine meinung
Die gesamte Anzahl wurde Heute gehandelt, da entwickelt sich doch etwas in einem katapult mäßigen Tempo! Wer ist anderer Meinung?