IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 44 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 833.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 486 > |
AG Aktien. Voraussetzung ist die Durchführung der bereits beschlossenen
Sachkapitalerhöhung in Höhe von 59.750.000,00 Euro bei der SN Mineral Mining AG
weiß jemand mehr?
leute wenn euch langweilig ist, dann geht nach draußen.
Da ist gerade Hochsaison für solche Clowns wie Manu etc.
Ist möglicherweise einer der Gründe warum es heute so ruhig ist. Schon mal drüber nachgedacht?
Unbelegte Bild-Leser-Stammtisch-Gespräche brauchen wir hier nicht.
Gleich kommen die Hobby-Trader von der Arbeit heim und werden den günstigen Kurs sehen et voila!
Nur Bares ist Wahres. Spruch gilt aber wohl nur für PEter Sommer.
langsam frag ich mich was du an dich so schadenfroh macht?!
bist du short, oder hast du einfach gefallen daran wenn ne aktie sinkt oder was bewegt dich?
du bist jetzt schon den ganzen tag am negativ schreiben, was willst du uns mitteilen?
geht mir langsam ziemlich aufn sender!!
es ist für alle, die hier investiert sind nicht schön, dass der kurs nicht dahin rennt, wo wir ihn gerne hätten.
dann gibt es solche leute wie dich baby, die meinen, hier zu jedem kurs ein stantement abzugeben - wer will dich lesen?
wahrscheinlich ist das deine erfüllung ! - heute abend liegst du gesalbt in deinem bett und träumst schön von deinen werken an der börse ... puhh, wie arm du bist
Ausschüttung einer Sachkapitaldividende im Verhältnis 2:1 von 2,25 Mio. SN Mineral Mining
AG Aktien. Voraussetzung ist die Durchführung der bereits beschlossenen
Sachkapitalerhöhung in Höhe von 59.750.000,00 Euro bei der SN Mineral Mining AG
http://www.finanznachrichten.de/...almassnahme-erfolgreich-ab-016.htm
Die SN Mineral Mining Ltd. wurde im Rahmen einer Sachkapitalmaßnahme zu 100 Prozent in die SN Mineral Mining AG, München, eingebracht. Der vom Amtsgericht München bestellte Wirtschaftsprüfer bestätigte den von Sachverständigen zur SN Mineral Mining Ltd. ermittelten Unternehmenswert in Höhe von 85.320.349,30 Euro, wovon 59.750.000,00 Euro in die Sachkapitalerhöhung bei der SN Mineral Mining AG eingeflossen sind und der Differenzbetrag in Höhe von 25.570.349,30 Euro in die Rücklage der Gesellschaft verbucht werden soll. Die Handelsregistereintragung der vorgenannten Sachkapitalmaßnahme wurde mit heutigem Datum durch das Amtsgericht München rechtskräftig vollzogen.
Erst informieren dann investieren. Sind aber hier wohl viele nicht in der Lage. Sind zuviele gestern ohne Hirn auf den Zug aufgesprungen und heute kommt die quittung dafür.
jetzt kommen wieder große einkäufte - war ja klar !!
erst alles schlecht reden bis der kurs fällt und dann günstig einsteigen.