PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 44 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 95 > |
Alles andere mögen se doch bitte stecken lassen :) :) :)
Wir alle sind in Lauerstellung und brauchen mal wieder Glücksgefühle.
Gruß,
Reecco
wieder verlängert, was ich nicht glaube, da er es sich ansonsten ganz mit den Aktionären verscherzen könnte. ....abwarten....
noch ein schönes schleifchen suchen, karte schreiben. Fertig.
Gruß,
Reecco
Mal schauen was die nächste Stufe uns so bringt
Möchte morgen bitte einen steilen Aufstieg sehen!!!
Ansonsten gibts hier wohl ein Crash ;(
Ich bleib trotzdem long, gold ist ja noch da und Nickel
von den geplanten 2,5 Mio. wurden durch das SPP aber nur 1,5 Mis AUS$ eingenommen...also eine Mio weniger. Kein Wunder Crook hat das nicht professionell gemacht...wer zeichnet denn zu 3,6 Cent, wenn er in der letzten Zeit zu 3,1 Cent hätte kaufen können??
Weshalb ich bleibe:
Wir alle wissen wie schnell sich hier das Blatt wendet. Ich bleibe auf jeden Fall bis ende 2016 drin und werde immer wieder bis 0,023/5 einsammeln. Das entspricht meinen mischkurs (0,025) und den halte ich auf jeden Fall für gerechtfertigt :)
Wie ist denn das jetzt eigentlich mit den nicht gezeichneten Aktien? Bleiben die im Firmenbesitz?
Teilweise hätte man es ja viel gunstiger auf der Börse bekommen!
Crook hätte es halt etwas lukrativer präsentieren sollen
Aber ist ja doch einiges zusammen gekommen und unser Hype ist nicht mehr weit entfernt
(Hoffentlich)
;)
Pio Pio
..kann schneller wieder auf 10 Cent hoch gehen als man denkt, auch wenn Crook sich mit der SPP und Anderem ein bisschen wie ein Amateur angestellt hat....
die müssen nur einen einzigen Volltreffer laden. Die Wahrscheinlichkeit ist bei der Anzahl der Projekte recht hoch. Und schwupps stehen wir wieder bei sehr sehr knapp berechneten 6-7cent was wiederum 250-300% wären. Großzügige 10c wenn was gutes nachkommt. :)
Meine größte Sorge ist wann verkaufe ich, den Gier frisst Hirn
Sind es 10cent? Oder 20cent wie bei 92ressources,
aber ich bin fester Überzeugung dass wir auf jeden Fall die 5cent schaffen ;)
Crook mach ein Käse aus dem Mavisberg