Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 44 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.391.277 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 826 > |
Aso, ich auch 2 verschiedene Call Scheinchen....eins von gestern Nahcmittag mit Plus von 50 Prozent und eins Von vor einer Woche ca. mit nem Minus von 30 Prozent....
Ich erinnere mich an Ende 2008, als Steven Jobs schonmal krank war, da ist der Kurs gen 80$ gefallen, ob das jetzt genauso kommt, bleibt abzuwarten. Immerhin ist Steven Jobs ein fester Bestandteil von Apple.
Grüße
C_P_
Ich habe gestern die Aktie ungehebelt gekauft, heute bei 248,50 ausstoppen lassen und kann die US Eröffnung nicht einschätzen, weshalb ich draußen bin. Fällt es stark, kaufe ich, fällt es moderat, bleibe ich draußen, falls ich eine größere Rückschlagsgefahr wegen morgen sehe (sell on good news). Meine Devise: Bloß nicht um jeden Preis mitzocken (Ist eines der obersten Gebote). Fällt es morgen nochmal warte ich bis zur Bodenbildung, dann wäre das meiner Meinung nach ein sicherer Kauf.
Mein Vormittags-Call war okay.
Der Put wurde super eng mit leichtem Gewinn ausgestoppt.
Aktie ist für Spielereien aktuell zu stark
Ja, die US Eröffnung ist ja jetzt beinahe in vollen Gange und es passiert nicht soviel mit dem angeknabberten Apfel. Für alle die etwas positiver gestimmt sind, empfiehlt sich u. a. folgendes Finanzmarktprodukt: Mini Future auf Apple von The Royal Bank of Scotland N.V.
[WKN: AA2X4W / ISIN: DE000AA2X4W1]
und der K.O berührt wird-verlierst du den Einsatz!
Wenn nicht bist du früh dabei.
Mal ehrlich !
Wer soll den Apple demnächst ernsthaft Konkurrenz machen, aus der Branche?
Angenommen es wurden nur x verkauft und nicht x+y, was dann, ist dann Apple ruiniert und Amazon gleich mit....
Apple hat ein einzigartiges Portefeuille und die Investoren wissen das.
Apple in USD (NASDAQ) hat sich gerade eingependelt.
Abwarten scheint die Devise zu sein!
Aber nicht schlafen_!
Aber hast schon recht, dass sich der Kurs zu stabilisieren scheint und 311$ immer unwahrscheinlicher werden.
- Anders argumentiert , ist das jammern auf hohem Niveau.
- Wenn ich mir ein Auto kaufe und das drei bis vierfache bezahle, als es der Listenpreis hergibt und ich dann heule, wenn ich grad niemanden finde der dieses Auto dann zu diesem überhöhten Preis kaufen will, ist das normal.
KT steht wahrscheinlich für " Kaufe Trotzdem"
Selbst Entscheidungen treffen!
Bin ja *noch* kein Fondmgmt.
In diesem Sinne
_
Klar hab ich in genau dieser millisekunde auch für den Preis gekauft :-)
Mit 1,79 bin ich dann wieder raus gekommen.
Schlechtest Timing, pech, oder ?
Hat mich einen Teil der Gewinne gekostet, aber alles noch im Grünen Bereich
so ungefähr habe ich es erhofft....
@ ssteinert, hoffe du hast den Call von gestern noch....
BN4HDK
ich bin ja gestern zu 1,0x reingekommen..... Denke aber, dass da noch was geht bis heute Abend, bzw morgen Früh.
So, jetzt müssen wir hoffen, dass die Zahlen besser als erwartet sind...wird bissl schwer, da die Analysten hohe erwartungen haben.!
P.S. Haltet mal Liquid Metal im Auge.....nette Performance habe ich damit in letzter Zeit.....
...genau das befürchte ich auch.
Wie du schon sagtest, man kanns schlecht sagen durch die 2 Ereignisse. Werde daher auch ersteinmal warten. Gelegenheiten gibt es auch immer wieder!
z.B. wird gemunkelt das im iphone 5 Qualecom Chips verbaut werden (die die 2 Netztypen unterstützen) oder was schon recht sicher ist, das neuere, stärkere ARM Chips zum einsatz kommen (ARM kommt mir jedoch überhitzt vor)
Bis Juni gibt es das neue iPhone und iPad da mach ist mir um den Kurs keine Sorgen.
Hab den SL jetzt wieder etwas weiter gesteckt um "Sell on Good News" zu überleben.
Sollte es arg bergab gehen kaufe ich noch ein paar Papiere nach.
LM hab ich über keinen meiner beiden Broker bekommen ?? Grrr.
jetzt ist die große frage:
a) auf fallende kurse durch sell-on-good-news bzw. nichterfüllen der analystenerwartungen hoffen und damit die verluste nicht gar so heftig ausfallen lassen (mit dem risiko dass es andersherum läuft und der ko gerissen wird) oder
b) jetzt verkaufen und die verluste abschreiben.
immer diese entscheidungen...