Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 44 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.524 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 53 > |
Treffpunkt wie immer 19 Uhr. Location überleg ich mir die Woche noch (wobei ich mir das schenken kann, wenn keiner was gegen die letztjährige einzuwenden und wieder Lust auf weihnachtliche Tapas hat :)
Teilnehmer:
- SAKU
- HAPPY
- SPORTS
- DARK
- AKKA
- MadChart
- BarCode
Ich freu mich auf euch Pappnasen! Endlich wieder mal stumpfsinnigen Mist anhören..
:-)
Update Teilnehmer:
- SAKU
- HAPPY
- SPORTS
- DARK
- AKKA
- MadChart
- BarCode
- Buchse
- Preis ?
schon ewig geplant. Sonst hät ich ja alles andere abgesagt, aber das WE
kann ich nicht machen. :-((
Sports: Ja seit 2 Wochen bin ich jetzt Frankfurter! year endlich! :-) Ins Ostend hats mich verschlagen, nahe der EZB Baustelle. Hab ich aber auch auf FB gepostet...
Du bist doch auch umgezogen oder?
Aber wir könnten ja trotzedem mal wieder ein FRankfurt treffen machen! haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Oder wieder mal ne Poker Nacht. Ich hab jetzt Platz! :-)
PS: Also ne Woche eher oder später wäre viiiiielll besser...:-)
;-)
PS: dann setz halt mal ne Pokerrunde an! Was geht jetzt am WE? Bin Samstag evtl unterwegs..
PPS: wohnst du da jetzt alleine...? (Zweitschlüssel-Frage)
@Oberschwester
Kommste auch zum Treffen? Schon lang nicht mehr gesehen...auf Frau nund Kinder kannst du es nicht mehr schieben - die müssten ja langsam mal ausm Haus sein...beide! *fg
@Dark: Reist du alleine an, wenn du anreist? Wenn ja, halt dich mal an den Mad...
Oder Ihr kommt bei mir vorbei, Glühwein, Snacks, Wein,Weib und Gesang gibts auch.
Ansonsten gerne ein Wiedersehen auf 1 Bier und 2 Caipis :-)