Uranium Energy vor großem Paukenschlag ?
Seite 44 von 79 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:30 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.09 15:08 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.973 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:30 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 560.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 79 > |
@uhuj: Sehe ich auch so, das wird noch der Knaller in Zukunft!!!
Ich finde die Aussichten sind mehr als super!!!
Das Ergebnis scheint in der Tat heute einige verschreckt zu haben, aber wer genau hin sieht
wird feststellen, das bei den wohl niedrigsten Produktionskosten in der Branche, der Wert uns noch viel freude machen wird!!!
Der Preis auf dem Spot-Markt wird früher oder später auch wieder auf neue Höhen gehen!!
GUT..
Sitzen wir gemeinsam die Sache aus....
Fukushima hat den Wert mehr als halbiert.
Fundamental steht UEC besser als vor dem Unfall da.
Fehlt nur der Uranpreis....und dann werden auch die Shortattacken aufhören.
Sitzfleisch angesagt.
Schönen Abend
Tyko
Kurs fast auf Vortagesniveau....das gibt Hoffnung die 3$ Marke zu knacken.
Weihnachtsgeld kommt bald....50% davon werde ich nachschießen!
Fukushima "müßte " doch langsam abgearbeitet sein.....
Fundamental nach den ersten Uranverkäufen steht UEC in meinen Augen blendend da.
Dennoch kommt der Kurs einfach nicht über die 3,5$ Marke....zumindest nicht nachhaltig.
Entweder wird diese Aktie nach meiner Meinung "irgendwann" raketenmäßig so steigen wie sie einst gefallen ist oder abdümpeln....
Als "longie" tendiere ich zur ersten Annahme und deshalb habe ich heute 50% meines Wheinachtsgeldes nachgeschoßen...
Zum nächsten Weihnachtsfest gibts Gans und Champagner oder Kartoffelsalat und Selters.......
Basta!
Uranium Energy Corp kauft Cue Resources Ltd.
DGAP-News: Uranium Energy Corp. / Schlagwort(e): Firmenübernahme Uranium Energy Corp kauft Cue Resources Ltd.
23.01.2012 / 15:45
http://www.finanznachrichten.de/...rp-kauft-cue-resources-ltd-016.htm
zum Big Player und es wird immer unwahrscheinlicher das die übernommen werden und wenn dann knallt der Kurs aber richtig.
UEC wird auch wieder Richtung alte Höhen laufen.