VW St - Zock STARTET
kein Grund um im Jubel auszubrechen - die SQUEEZE hat noch NICHT begonnen !
Die kommt erst, wir stehen am Start, die lunte glüht allerdings, man konnte im orderbuch heute schön sehen, wie sehr oft brieflastig keit vorgetäuscht wurde - es ist jemand in Schwierigkeiten - gut so !
NNN, schade, daß nicht dabei bist
NBR, gut erkannt, seh ich genauso
dass den stimmrechtslosen VW VZ heute so langsam der Sprit ausgeht und
den im DAX befindlichen stimmberechtigten Stämmen so langsam der Turbolader warmläuft
-Stammaktien - nur knapp über Jahrestief
-Vorzugsaktien- fast Jahreshoch
bzgl. Kursverlauf von gestern, siehe mein Update, von gestern abend, genau so ist es eingetroffen, die dummen gesichter der Panik-Verkäufer zu 115 möchte ich jetzt gerne sehen, lach
alles andere wäre unlogisch
Umsatz heute schwach - absolute Top ausgangslage für dieses Szenario !
KEIN Stück rausgeben
in der SA könnte es heute über 120 laufen, wir dürfen gespannt sein, die kommenden Tage werden interessant, die MEGA -Squeeze könnte unmittelbar bevorstehen.
also, schönen Feierabend
09:31 16.10.09
Wolfsburg (aktiencheck.de AG) - Die Volkswagen AG (Profil) will im Rahmen einer Kapitalerhöhung neue stimmrechtslose Vorzugsaktien (Profil) emittieren, um den finanziellen Handlungsspielraum zu erweitern und die Übernahme des Sportwagenherstellers Porsche Automobil Holding SE (Profil) voranzutreiben.
Im Rahmen der am Freitag veröffentlichten Unterlagen zu der für den 3. Dezember angesetzten außerordentlichen Hauptversammlung schlagen Aufsichtsrat und Vorstand den Aktionären vor, den Vorstand zu ermächtigen, das Grundkapital bis zum 2. Dezember 2014 mit Zustimmung des Aufsichtsrates einmalig oder mehrmals durch Ausgabe von insgesamt bis zu 135 Millionen stimmrechtslosen Vorzugsaktien zu erhöhen, wobei den Aktionären dabei ein Bezugsrecht eingeräumt werde. Eine Erhöhung des Vorzugskapitals sei bereits für die erste Jahreshälfte 2010 vorgesehen.
Die angestrebte Kapitalerhöhung solle die Refinanzierung der geplanten Beteiligung an der Porsche AG sicherstellen und sei somit ein Meilenstein auf dem Weg zum integrierten Automobilkonzern mit Porsche, erklärte der Automobilhersteller.
Die Stammaktie von Volkswagen notier
Die Vorzugsaktionäre werden gemolken, nicht die Stamm-Aktionäre !
D.h. im Umkehrschluß - große Leerverkaufspositionen in Stamm Aktien können nun nicht über die KE eingedeckt werden. es geht los !
wer die Stamm-Aktie jetzt zu diesen Peanutspreisen verkauft, hat null Ahnung
Das Teil knallt gleich über 120 - dann wird es heftig
Stämme stehen kurz vor einer Hype !
wobei die VZ -Aktionäre ja nicht jammern brauchen, aktie lief doch gut, Div. bekommen sie auch,also
Nur die Groß Zocker hatten darauf gewettet ,daß die KE bei den Stämmen kommt,
aber nichts kommt - das wird teuer !
müßte heute der Fall sein....alles andere wäre unlogisch
123 euro
wer vor dem WE da noch fett short bleibt, muß verdammt viel kohle haben.
aber nicht unser Problem, wir bleiben hier drin und verkaufen zu diesen Witzkursen selbstverständlich kein Teil.
heute ist der Tag, ich sags euch, FETT Hoch
zumindest habe ich meinen Einstiegskurs wieder :-), hoffe mal das es hier nun nachhaltig nach oben geht, hat ja leider etwas länger gedauert ^^. Will schließlich immernoch in Urlaub fahren ;-)
hatte heute früh bereits gemailt - heute geht es los - genau so wird es kommen - die SA wird heute gigantisch !
Habe so das gefühl, da sitzen ein oder 2 "Nick leesons" an den Schirmen, welchen leicht der Angstschweiß hervortritt - dieser Abverkauf ging nur durch Extrem-Shortsellung, bzw. Naked-shortselling.....diese Mini-leesons, haben nun leider nicht mehr die möglichkeit in einer KE "billig" einzudecken, bischen blöd gelaufen
auch die fundamentals bei VW - excellent - lest die News -Absatz im Sept. - der Hammer
daher gilt..
KEIN Stück rausgeben - wir sind ganz unten - die Hype startet !
es hat gedauert, aber wir werden hier als Gewinner rauskommen - mein Tradingsystem zeigt mir nen fetten Kauf an
Tradingplan steht
zum glück hat sich keiner von euch auf diese bescheuerten VW VZ.-Speku eingelassen, die Stämme waren und sind ganz klar ein Kauf, m.M.
schaut auf den Umsatz - der ist bis jetzt peanuts - nichtmal 110 K stücke, man muß sich nur mal vorstellen, da haben paar Adressen Minus positionen von vielleicht 1, 2 Mio Stammaktien in den büchern, da wollte ich nicht mit tauschen, lach.....
bin mir ganz sicher, wir sehen in Kürze nen 5-8 % schlag nach oben , nur geduld