Genta ist eine Fantasie-Aktie
Solche Listen sind so wie so unbedeutend
Es zählt der Kurs ab 15 Uhr
Mal schauen, was der Tag uns heute bringen wird!
kann doch gut sein, zu 0,01 würd ich auch nochmal nachlegen :P
die kannste auch teurer einkaufen, schau mal den Kurs vor 3 Monaten an, auf einen Euro zugesteuert und ziemlich lange gehalten, inbegriffen ist ja auch z.B. der Resplit im Sommer 2008, für dieses Jahr sind Ergebnisse angekündigt, also lächerlich der derzeitige Kurs....
Nur meine Meinung!
andere Firmen haben auch mal klein angefangen...
Und wenn man am Ende Gold produzieren kann dann steht das in keinem Verhältnis!
Die 0,1 bildet heute die obere Schranke
Das bedeutet, der Kurs kommt nicht bis dahin
Gestern war die Obere Schranke 0,105 und tatsächlich war der Kurs immer nach unten gegangen
Das ist irgendwie wie verhext
Warum fällt der Kurs so massiv und erholt sich seit über zwei Monaten nicht einmal einbisschen?
Aber der Februar kommt bestimmt und wir werden sehen wie weit der Kurs nach oben bzw. nach unten gehen wird!
Nächste Woche sollten wir uns nicht wundern, wenn die Aktie weiter fällt
Ohnen News kommt keine Bewegung und im Moment schaut nicht danach
Ohne Meldungen fällt die Aktie weiter
Das ist üblich bei der Börse!
Und das obwohl der Optimismus im Jahr 2009 alle vergangenen Jahre bei weitem übertroffen hat
Das ist sicher auf das schleierhaftes Benehmen des Vorstandes zurück zu führen
Niemand weiß was er sagt und niemand weiß was er meint
Heute sagt etwas und Morgen sagt was anderes
Heute verbreitet er Optimismus und morgen spricht er von Bankrotter Gefahr
Und unter diesen Umständen verteilt er Millionen Shares auf seine Mannschaft und behält für sich den Löwenanteil
Wie lange das gehen wird, werden wir spätesten im nächsten Monat erfahren!
.... alle geschädigten bitte links antreten ...alle Neuinvestoren rechts .....
obwohl , die schön länger dabei sind erkennt man an den Einschußlöcher im Rockzipfel und eingelaufenem Schuhwerk :-)))))))))
Dieses Jahr wird bestimmt besser als das vergangene .... schaun wir mal was in den nächsten 2 Monaten so kommt ... 50Mio$ sollen an der Börese als neue Finanzierung rein kommen ...par value 0.001 / share ..... na .... ist doch was 0.1 cent / share x 50 Mio $ ...kann man ja an den griffeln abzählen ..... " Genta wird nie mehr als 250 Mio share haben " .... so so
Jedenfalls befinden wir uns Stafettenmäßig ausgedrückt kurz vor dem letzten Wechsel , ich denke das Ende Januar die raysche Propagandamaschine beginnt uns von " neuen bahnbrechenden Dingen und Erkenntnissen" zu berichten . Jedenfalls werden wir im 1.Q 2010 die tiefststände sehen .
Ohren steif & Pulver trocken halten !
BG