MAXX-TV.AG
Seite 44 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 223 > |
Schade, daß Du raus bist, aber Dir schicke ich sie auch gerne auf Wunsch per Boardmail.
Ist noch nicht so ganz interessant, aber ich erwarte morgen mehr.
Ihr müßt Verständnis dafür haben, daß ich nicht will, daß jede gute neue Info sofort hier aufs Dümmste zerrissen wird.
Außerdem will ich mich hier auch nicht als Pusher darstellen, der Infos aus erster Hand nur weitergibt, um den Kurs nach oben zu treiben. Das ist nicht mein Ziel (außerdem passiert das irgenwann {bald} von selbst).
Ich will informieren und diskutieren und mich nicht ständig bepöbeln lassen und die Löschungenso gering wie möglich halten.
Deshalb geschlossene Gruppe !
gruß ´msvd
Gruß hase
also, schau mal in den Gruppen-Thread, wird auch für Dich interessant sein.
Gruß
WB
Alles halb so wild, jetzt kanns weitergehen mit guten News in den nächsten Tagen !
Der österreichische Fernsehsender TW1 wird ab dem 09. März das vielfältige Programmangebot von BOXX-TV verstärken. TW1 ist ein digitaler Spartenkanal mit einem Programm rund um Kultur, Freizeit und Wetter sowie zu aktuellen Ereignissen aus Österreich, Deutschland und der Welt. Seit 1997 ist der Sender über den Satelliten Astra und im Kabelnetz im deutschsprachigen Raum zu empfangen. Mit BOXX-TV ist das Programm von TW1, einer 100%igen Tochter des ORF, ab kommenden Sonntag auch in den USA und in Kanada zu empfangen.
Verzichten müssen Abonnenten von BOXX-TV zukünftig allerdings auf Bloomberg TV. Der in New York beheimatete Sender für Börsennachrichten und Informationen zur Weltwirtschaft stellt ab dem 09. März die Ausstrahlung des deutschsprachigen Fernsehprogramms ein. Stattdessen wird es für alle Empfänger aus Europa, Afrika und dem Nahen Osten ein einheitliches englischsprachiges Programm geben. Zuschauer in Nordamerika können Bloomberg TV in englischer Sprache weiterhin per Kabel oder Satellit vor Ort empfangen
Quelle Boxx TV
erhält wird Ende März bekanntgegeben. Boxx/Maxx TV hat dies vor kurzem nochmals bestätigt. Diese
Info müsste aber auch auf der Homepage vorhanden sein.
gruß msvd
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ein De-Listing ist ein Fehler der Deutschen Börse, dieses hat die Maxx-TV nicht beauftragt.
Die Website von Maxx-TV war nie außer Betrieb. Wir haben alles überprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen R. Grobbin
Medienbeauftragter
der Boxx-TV GmbH
Wenn es auch nichts neues ist, wollte es trotzdem für alle nochmal zur Info reinstellen.
Die Website von Maxx-TV funktioniert bei mir mittlerweile auch wieder.
Habe mich trotzdem über die Rückmeldung gefreut.
Gruß Hase
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.09 07:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Aussage im Eingangssatz belegen
Zeitpunkt: 12.03.09 07:01
Kommentar: Regelverstoß - bitte Aussage im Eingangssatz belegen
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.09 13:30
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen, danke
Zeitpunkt: 11.03.09 13:30
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen, danke
Gruß
Ab sofort können Sie im Alpine Village in Torrance (CA) BOXX-TV anschauen und abonnieren. Abonnnieren Sie hier "
(Quelle: http://www.boxx-tv.com/newsD.php)
-> mal wieder ein genialer Schachzug von BOXX TV.
Fast kostenneutral wird genau die Zielgruppe umworben und angesprochen, Verkaufserfolge werden so bestimmt nicht lange auf sich warten lassen !
Es ist auch davon auszugehen, daß die bisher fehlenden 250 Boxen längst verkauft wurde,
also gehts jetzt direkt in die Gewinnzone !
So schlecht aber auch nicht !
Man bleibt eben seiner Devise treu, kostengünstig gezielt die betroffene Personengruppe anzusprechen.
Finde ich persönlich sehr gut, das ist schon alles sehr professionell.
Und mal im Ernst, wer erwartet denn, daß in Zeiten in denen täglich Weltunternehmen Konkurs gehen,
eine Neugründung mal eben aus dem Nichts hervorkommt und sich binnen wenigen Tagen in den Top100 des DAX etabliert ??
So etwas braucht halt seine Zeit und eine solide Arbeit, ich denke, daß das hier geleistet wird.
Ich denke, eine Werbung ohne große Kosten ist sinnvoll. Auch wenn Sie nicht gerade erstklassig ist. Denn das Geld für große Werbeaktionen hat Maxx-Tv wohl kaum. In der jetztigen Zeit ist Sparflamme angesagt. Das Ziel kann eigentlich ersteinmal nur sein, die Kostendeckung zu schaffen und die Programmpalette (wichtigstes Ziel) zu ergänzen. Mit zur Zeit noch 6 Programmen würde ich auch keine große Werbung machen. Dazu ist das Programm noch zu dünn.
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung!
Deutsche Bank hat auch zu kämpfen nach Übernahme der Poba.
... Schäffler auch.
..x auch.
..xx auch.
MAXX-TV nicht. Das ist eben der Unterschied, das Unternehmen ist autark, wenn auch noch klein.
es gibt im W:O Forum einen neuen Beitrag, in dem behauptet wird, Alpine Village sei geschlossen mit Verweis auf eine Forendiskussion hierzu.
Zunächst sei einmal gesagt, daß ich wegen eines EDV Problems derzeit keinen Zugriff habe auf W:O,
da ich aber weiß, daß auch hier viele mitlesen, möchte ich es nicht versäumen, die Sache richtig zu stellen.
Grundsätzlich, das sei erstmal gesagt,ist Alpine Village nicht ein Laden, den man schließen kann, sondern ein ganzer Bezirk mit vielen Läden, der selbverständlich auch weiterhin existent ist, auch wenn einzelne Läden schließen.
Hier dazu der Link von offizieller Seite, dem deutachen Konsulat, mit Verweis auf ein deutsches Restaurant in Alpine Village.
Kommt also vom Amt, daß heißt die Info ist 100 % gesichert.
Auch sei angemerkt, daß der letzte Beitrag der erwähnten Diskussion aus dem Dezember 2008 stammt, also nicht aktuell ist. Kann sich viel geändert haben.
Und, mal ganz im Ernst, welchen Sinn sollte es machen,
einen Bildschirm in einem leerstehenden Haus aufzubauen ?
Also, auch weiterhinalles in Ordnung.
Schönen Tag noch.
Gruß
WB