ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Sticheleien auf beiden Seiten einstellen.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Die Sticheleien bitte auf beiden Seiten einstellen!
Kommentar: Regelverstoß - Die Sticheleien bitte auf beiden Seiten einstellen!
hallo astra, lieber permaposter. karfreitag bis ostersonntagmarathon.
ab wann gedenkst du morgenfrüh am ostermontag den postingmarathon fortzuführen????
warten wir erstmal ab wie lange du heute nacht an der tastatur hängst???
übrigens stuttgart hat gewonnen
MUHAHAHA..das ist verdammt lustich...-)...wohl mit das geilste, was ich bisher bei ariva lesen durfte...hoffentlich traeum ich heut nacht nicht schlecht...bei diesen bildern...-))
so...tief durchatmen...marathon...schaun mer mal...heute nich mehr so lang, hab heut ja schon viel gepostet...morgen ab 8 evtl. wieder...sollten aber tatsaechlich alptraeume von dir und finale aufm klo kommen, werd ich laenger im bett bleibe, um mich von den strapazen in der nacht noch etwas zu erholen...lolol...
liebe gruesse uebrigens an deinen busenfreund finale...wusste gar nich, dass er sooooo dick miteinander seid .-)))))
aber ich habe kein interesse fräulein astra.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Zeitpunkt: 22.04.14 08:49
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 08:48
Kommentar: Unterstellung - Beleidgend. Die Sticheleien jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 22.04.14 08:48
Kommentar: Unterstellung - Beleidgend. Die Sticheleien jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen.
so lumberjack, nun treib dich mal schoen weiter heute nacht hier bei ariva herum...ich geh jetz schlafen...drueck mir daumen, dass ich keine alptraeume von dir u finale aufm klo bekomme...lol
Das spielt anscheinend absolut keine Rolle, wenn Päfke Müller die Ordnungskeule schwingt.
Die inkriminierten Postings sind schlagfertig und obwohl sie sogar zutreffend sind, wurde nicht zugeschlagen. Schön, derartiges lesen zu können, nachdem es hervorgeholt wurde.
Vielleicht ist dieser Paffke ja ein hauseigener IM, der die Aufgabe hat, gleichsam Offizialdelikte schon im Vorfeld zu unterbinden, natürlich vor einem mehr oder weniger deutlich sichtbaren politischem Hintergrund und im Interesse von alteingesessener Nomenklatura, die die Strukturen beherrscht.
(Wir sind hier im Kino, also darf ich sowas sagen, selbst wenn ich im falschen Film wäre, dürfte ich das.)
Wenn Du schon überhaupt kein Fell hast, dann zieh Dir doch ne
Lumberjacke an:
https://www.google.de/search?q=lumberjacket
Vor kurzem hab ich die immer noch durch den Wald toben hören. Hört sich zwar lustig an, aber wenn ich an das Wild denke...Diese Jägerei hab ich sowieso gefressen, zumal in deutschen Wäldern...*fröstel*