PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 44 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.955.810 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 2071 > |
Seit gestern investiert! Potential vorhanden - ab jetzt heißt es warten auf positive News. Charttechnik kann hier in meinen Augen nicht angewandt werden, da die News oder non-news hier die Kaufsignale setzen.
Also, erfreuliches Bergsteigen.
langfristig unter 2 Euro fällt geht der Abverkauf los. Bei der geringen Anzahl von Trades wird es dann zunehmend schwieriger zu verkaufen..... Hoffen wir das Beste....
freundliche Grüße
Tarvis
15 Millionen an Cash waren Ende September in der Kasse, hinzu kommen mögliche 15 Millionen Euro als "Reserve" aus einer Eigenkapitalzusage von Acqua Capital Management. Damit ist Paion bis mind. Mitte des Jahres 2012 durchfinanziert.
noch einmal zum repetieren:
Remimazolam besitzt sehr gute Chancen , den bisherigen Goldstandard Midazolam abzulösen (beeindruckenden Ergebnisse aus der Phase-IIb-Studie)
Umsatzpotenzial von ca. 500 Millionen Dollar
Der Phase-III-Wirkstoff M6G steht weiterhin zur Auslizensierung bereit
hinzu kommt die potenzielle Schlaganfall-Therapie Desmoteplase, bei der Partner Lundbeck entscheidende Phase-III-Daten ebenfalls 2011 vorlegen wird
Paion wird von einem Erfolg von Desmoteplase durch Meilensteinzahlungen von insgesamt 63 Millionen Euro sowie einer prozentual zweistelligen Umsatzbeteiligung profitieren
Gelingt nur mit einem der drei genannten Wirkstoffe der Markteintritt, steht die Aktie vor einer völligen Neubewertung
ein besseres chance-risiko-verhältnis als bei paion sehe ich derzeit bei keiner deutschen biotech-aktie
jeder muss diese angaben selbst deuten und für sich nutzen. ich kann mir durchaus noch kurse unter 2 euro vorstellen. wer an paion glaubt, sollte aber spät. dann beherzt zugreifen.
einen schönen tag wünscht
paioneer
Ich bin der gleichen Auffassung wie du. Solange keine weiteren news von Paion kommen, werden die Ungeduldigen verkaufen und der Kurs seitlich mit einer leichten Tendenz nach unten verlaufen (war bisher immer so). Es ist nur schade, dass von Paion (CEO) seit geraumer Zeit keine Publikationen erfolgen. Da kann man drüber Denken wie man will......
Phase I Phase II etc. Details lass ich mal weg das sprengt den Rahmen.
Die Ankündigungen und Fortschritte tragen aber bisher nicht zum wirtschaftlichen Ergebnis bei höchsten zur Hoffnung auf wirtschaftlich verwertbare Ergebnisse die nachhaltig am Markt ankommen und somit den Kurs steigern würden bzw. die Marktkapitalisierung.
mit freundlichen Grüßen
Tarvis
das muster ist hinlänglich bekannt.
muster erkennen ist an der börse sehr wichtig.
Auch könnte man die Korrelation zwischen Dax und Paiob sehen. Der Dax sinkt. Paion steigt. Das kann man schon einige Male beobachten. Irgendwann wird die Katze schon aus dem Sack kommen. Ich denke, weder Chart- oder Fundamentalanalyse helfen da viel weiter. Beobachtung ist wohl das Gebot der Stunde.
Bei den möglichen Umsätzen ist Paion eigentlich ein SCHNAPP!!!
Aber eine positve Nachricht oder wenigstens eine Nachricht seitensdes Unternehmens wären nicht schlecht. Auf der PAION-Homepage befinden sich zumindest keine neuen NEWS!
cool bleiben und das wochenende geniessen.
gruss an alle
paioneer
Vielleicht kann Paion auch von dem neuen Campus in Aachen profitieren. Da wird als erstes demnächst ein Biotechinstitut eröffnet. Der Campus soll insgesamt so an die 10.000 Arbeitsplätze schaffen. In Verbindung mit der RWTH will man den hohen Forschungslevel mit Vermarktung forcieren. Beispiel Aixtron und Parsytec. Man darf gespannt sein. Aber bitte mit Geduld.
Schönen Abend noch.
zitat: Zumindest der Chart lässt hoffen, dass es wieder etwas nach Norden geht.
man könnte dich ja fast schon als kontraindikator bemühen und falls es puts auf paion gäbe, würde man immer genau ins schwarze treffen. aber auch du wirst bald endlich mal richtig liegen, mit etwas geduld ;=))
gruss paioneer
Vielleicht kommt doch mal ein Pedelec heraus, um eine Größenordnung zu sagen.
Gruss Joachim (nuuj)
die patente laufen ab und man hat praktisch nix neues in der pipeline.
da kommt doch paion ganz gelegen. ein qick-lebendiges unternehmen mit einer ansehnlichen pipeline.
für ist paion ein übernahme-kandidat.
hier geht noch was leute. hier geht noch was!
auch wenn der kursverlauf etwas enttäuscht. aber das ist sicher gewollt ...
Der Kurs läuft auch nicht wie normal, also langsam nach Norden und dann plötzlich und vehement nach Süden, sondern genau anders. Eine Nachricht und schon schiesst er nach oben und fällt dann wie so auf einer Treppe nach unten bis zur nächsten Nachricht. Sehr volatil und wenig vorhersehbar. Das Risiko ist halt recht hoch. Ich denke auch, dass man da nur mit "übrigem" Geld dabei sein sollte. Abwarten und wenn der Kurs steigt frei stellen. Auf Dauer scheint die Aktie nicht zu taugen.
Gruß Joachim
Ob Sie dann die Medikamente benutzen oder die Konkurenz ausschalten.
naja nur ein Gedanke