+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 44 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 635.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 77 > |
Erfahrene Seadrill Interessierte und Aktionäre, die alle Nachrichten aufmerksam studieren, lassen sich selbstverständlich von so einem sinnfreien Geschwafel nicht beeinflussen...
für die, die nicht recht wissen was sie machen sollen, sollten noch bis 23 Februar warten.
Gruß Schmid
man noch nicht dabei ist am besten Finger weglassen.
Wenn man dabei ist wie ich am 23. Februar reagieren, der Kurs wird sich stark bewegen.
Sollte der Kurs steigen ist alles gut, sollte er 20% oder mehr fallen ist es eine günstige Nachkaufmöglichkeit.
Ich bin weiterhin optimistisch.
Hauptsache wir haben hier weiterhin zusammen Spaß und zumindest mittelmäßige Erfolge mit SDRL ;-)
Grüße
http://dieboersenblogger.de/89613/2017/02/...im-oel-60-dollar-voraus/
Da wird heute was passieren..
Grüße
Antwortest du dir selbst ...........
Einsteigen und die nächsten 2 Tage nicht mehr schlafen können ist die falsche Lösung.
Besser am 23 sich freuen das man nicht dabei war, oder ärgern weil man nicht gekauft hat.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.17 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.02.17 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
bei dem preis wenn ich die Risiken betrachte, würde ich die Aktie nie im leben anfassen!
ich bin bei seadrill vorsichtig! das ist alles