Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 44 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.156.204 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 1170 > |
Danke zunächst für das regelmäßig einstellen der Charts.
Aber aknnst du obige Aussage bitte mal geschwind erläutern?
Thääänks
Jan
Trotz des (zu) hohen Daxstandes schauts da ja wiklich aktuell bullisher aus.. echt verrückt.
Habe leider von Wellen nicht so richtig Ahnung.
Wieso meinst du im Dow hätte sichs aufgelöst?
Dort deutet sich halt gerade eine Wiederholung auf höherem Niveau an, meinst du das?
deine EW zaehlung leutet mir ein!!
Womit ich allerdings nichts anfangen kann ist die Zaehlung als Diagonale und deinem Kursziel als Diagonale wuerde die Sache doch ausgesprochen Bulish aussehen!? oder was auch durch das von dir gezaehlte (C) unterstrichen wird!
Uebrigen super Thread
Nach der Rechnung wuerden wir uns ja am ende einer Grossen Zig Zag (C) befinden (ob das Regel Konform ist kann ich nicht beurteilen habe zu wenig Ahnung)
Meiner Meinung nach befinden wir uns in einer grossen e (Tageschart) Korrektur des Moves seit 2003, aber das ist denke ich auch die im Moment am einfachsten herauszulesenede Variante.....
alternativ geht es nochmal runter auf 7550, aber es muss doch wirklich nicht sein
also hoch ...
Finanzkrise hinterlässt Spuren
Citigroup schreibt Rekordsumme ab
Die US-Bank Citigroup ist angesichts der Kreditmarktkrise tief in die roten Zahlen gerutscht und hat einen Quartalsverlust von 9,83 Mrd. Dollar (6,6 Mrd. Euro) ausgewiesen. Wie die größte US-Bank am Dienstag mitteilte, sind darin Abschreibungen in Rekordhöhe enthalten.
http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/...t-rekordsumme-ab.html