Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 44 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 247.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 82 > |
b) hilft manchmal anderen aber, denn so eine Info ist für mich als Investierter immer Gold wert, auch wenn sie vielleicht nicht so relevant erscheint, forsche ich nach,ein link ist dabei manchmal recht hilfreich
c) jetzt entschuldige ich mich hiermit bei Dir bezgl. der Orderbuchth. da ich vermutet hatte missverstanden worden zu sein.
Lediglich wollte ich zum Ausdruck bringen dass die Definitionen für Orderbücher nicht zu irgendwelchen Theorien führen sollten ob ein Kurs einer Aktie steigt oder fällt
gruss
paco
Danke
aber nebenbei bin ich mir auch nicht so sicher wie das mit der Fremdfinanzierung gemeint ist? aber johnny eine Frage nur um malaufgklärt zu sein,warum wechselst du hier im Forum andauernd deine Namen bzw, warum postest du unter sovielen Synonymen?...
@Jonek 3E
Noch nicht bin gerade dabei aber nur 3,71!!??
eine Kapitalerhöhung müsste ja auch in dem Zusammenhang erwähnt werden oder?
Mich hatte nur die Aussage verwirrt, das man explizit über Fremdfinanzierung geschrieben hat...
So richtig begeistert bin ich vom Zukauf auch des Weiteren nicht, weil der Umsatzanteil der Publishing-Sparte bisher nur 5 Mio. Umsatz (bei 400.000 € EBITA) ggü. 36 Mio. bei It-Systeme ausgemacht haben. Eine erwartete Verdopplung ist dann zwar erfreulich, aber nicht unbedingt als Quantensprung zu bezeichnen (von einem Schritt in Richtung Big Player würde ich deshalb nicht sprechen).
Naja, dieses Ding wird noch in drei Jahren dahindümpeln, hat einfach ein zu schlechtes Management. Nur meine Meinung.
Neuer strategischer Investor übernimmt die Anteile.Ich hab das gefhl das net AG Ihr nie recht machen kann.Die Deutschen jammern nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum jammert ihr so ????????????????????
mal die Kirche im Dorf lassen
ich denke weiterhin hier geht die Post ab
den Zukauf halte ich für perfekt und bestärkt mich das net netter wird
fremdfinanzierung hin oder her