Systaic AG * interessant *
Also Wüstenfuxx, schön im Bau bleiben und stad sein!
Grüße
Grüße
und das abgesehen davon, dass "selbsterfüllende prophezeihung" etwas völlig anderes ist, als du definiert hast.
desweiteren : siehe posting 1059 !! geh' endlich mal zum arzt !!
ich hatte eigentlich gedacht, dass du eine Silbe oder ein Wort über den Niedergang von Systaic zum Besten gibst. Aber stattdessen nur Sprchblasen (heisse Luft). Also ich sags doch mal, husch husch zurück in den Bau...
Grüße
Grüße
P.S. Jeder macht mal Schreibfehler...
mfg, gehe jetzt erstmal joggen...
Hast deine Twintec noch?
Grüße
Grüße
Grüße
ich rufe heute dazu auf dass die Klitsche an das Volk übereignet wird. Die Klitsche ist noch knapp über 20 Mio. € wert und es gibt ca. 8,1 Mio. Aktien. Das heißt wenn jeder 10. Bundesbürger eine Aktie zu 2,70€ ewirbt dann hat er was für die Allgemeinheit getan und noch einen guten Zweck kurz vor Weihnachten erfüllt. Wenn wir (also jeder 10. Bundesbürger) die Aktien haben, so können wir über die Klitsche selber bestimmen und sie nicht mehr dem Hauch der Pleite aussetzen. Was meint Ihr?
Grüße
Gruss
ich glaube es gibt keine Aktie in Deutschland die sich seit Tagen so schlecht entwickelt. Selbst die Aktien im Solarsektor haben gestern geschlossen zugelegt. Nur eine große Ausnahme: Systaic! Wenn man schon die Klitschen in Haftung nimmt, warum dann keine Payom Solar?! Sie hatte ihr Hoch bei ca. 12€ und war fast nie niedriger als 7€. Sie kennt auch fast niemand, aber sie hat verglichen mit Systaic kaum Verluste. Gott sei Dank ist bei 0€ Schluss!
Grüße
zu Systaic....wenn ich Geld hätte würde ich kaufen.....Systaic ist nr noch 1/5 der Höchststände wert...
aber auch Qcells ist nr noch 1/5 des Höchststandes wert....also ist Systaic so gesehen voll im Solartrend...
Das es Fundamental nicht zu begründen ist, ist leider ein schwacher Trost....
Mühli !!! weine nicht, hilft sowieso nicht viel.
Wünsche euch alles gute
Warum kauft jemand nur 60 Stück und dann noch teurer als in Frankfurt? Verstehen kann man das nicht.
Ansonsten sieht es heute gut aus. Systaic steigt trotz negativem Gesamtmarkt.....
Stay long
Die interessantesten Werte des Tages: 17.12.2008
17.12.2008 - DAX, Systaic, United Internet und MAN im Blickpunkt des Tages.
Nach einem positiven Beginn verabschiedet sich der DAX noch am Vormittag ins negative Terrain, das er auch den gesamten Handelstag lang nicht mehr verlässt. Groß sind die Verluste nicht, eine leichtere Tendenz wird verzeichnet. Etwas besser entwickelt sich der TecDAX, der leichte Gewinne auf dem Konto verbucht – die gehen unter anderem auf ein massives Plus bei der Aktie von United Internet zurück. Mehr dazu später. Charttechnisch ist der DAX am Mittwoch wenig spektakulär. Das Tagestief bei 4.639 Punkten liegt deutlich unter den Kursen, die zu Handelsschluss verzeichnet werden, und bestätigt zudem die Unterstützungszone der vergangenen beiden Handelstage. Nach oben hin werden keine wesentlichen Impulse gesetzt, die Hochs der vergangenen Woche bleiben außer Reichweite.
Eine sehr deutliche Erholung verzeichnet am Mittwoch die Aktie von Systaic. Das Plus von mehr als 14 Prozent ist aber auch im Zusammenhang mit dem massiven Kursverfall zu sehen, dem das Solarpapier zuvor ausgesetzt war. Wie am Markt zu hören ist, haben dabei zuletzt auch in stärkerem Maße Leerverkäufe der Aktie zugesetzt. Nun steuern die Altaktionäre dagegen: Die Gründungsaktionäre stocken ihre Bestände auf, wollen dies wohl auch weiterhin tun, dabei aber unter der 30-Prozent-Schwelle bleiben – ein Anstieg hierüber würde ein gesetzlich vorgeschriebenes Pflichtangebot nach sich ziehen. Sollte der Aktie nun auch noch der Sprung über den Bereich um 3,60 Euro gelingen, wäre ein charttechnisches Kaufsignal zu sehen, das zu weiteren spürbaren Sprüngen führen konnte. Am frühen Mittwochabend notiert das Papier knapp unter der Zone.