Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 44 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.622 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 94 > |
Welchen Gewinn? Mit den Wertberichtigungen ist ein Verlust angefallen.
http://www.ariva.de/...chen_nur_sehr_selektives_Neugeschaeft_n2912160
Und das hört sich nicht gerade nach besonderen Optimismus an. Die haben noch nicht mal bei der Vergabe ihrer Krdite selektiert. Also erst mal alles richtig gemacht.
Aus meiner Sicht sind das die verbleibenden soliden Banken....
Nur wann geht die Krise zuende?
Bin drin, bleibe drin.
persönliches Kursziel Ende 2010 10 Euro
+1,30 € Gewinn 2008
+0,50 € pro Quartalsbericht
+5,00 € Ende der Depression
sind 12,30 € im November
Ich freu mich drauf.....
Also ist die Aareal
wieder einmal erste Wahl.
Gruß dddidi
noch fünf weitere Banken zum Boffin begeben haben hat sie wohl beflügelt. Vermutlich habe ich mal wieder völlig falsch gepostet Statt
Zitat "Rupprecht kritisierte in diesem Zusammenhang die Staatshilfen für die Aareal Bank (Profil) im Volumen von 4,5 Milliarden Euro. Dieser Fall komme bei der nächsten Sitzung des SoFFin-Kontrollgremiums am 6. März auf den Tisch. Der Aareal Bank gehe es nach eigenen Angaben hervorragend. Sie wolle ihr Eigenkapital stärken und greife auf den Rettungsfonds zurück, weil es dort gerade am günstigsten sei. "Das widerspricht dem Gesetz." Aus dem gleichen Grund hatte Rupprecht bereits die Vergabe von Hilfen an die VW Bank angegriffen. Hier drohten Wettbewerbsverzerrungen. Er kündigte schärfere Kontrollen an./gö/DP/ck"
Hätte ich Zitat "Rupprecht kritisierte in diesem Zusammenhang die Staatshilfen für die Aareal Bank (Profil) im Volumen von 4,5 Milliarden Euro. Dieser Fall komme bei der nächsten Sitzung des SoFFin-Kontrollgremiums am 6. März auf den Tisch. Der Aareal Bank gehe es nach eigenen Angaben hervorragend. Sie wolle ihr Eigenkapital stärken und greife auf den Rettungsfonds zurück, weil es dort gerade am günstigsten sei. "Das widerspricht dem Gesetz." Aus dem gleichen Grund hatte Rupprecht bereits die Vergabe von Hilfen an die VW Bank angegriffen. Hier drohten Wettbewerbsverzerrungen. Er kündigte schärfere Kontrollen an./gö/DP/ck"
hervorheben müssen. Da das in die allgemeine Bankenlandschaft passt und selbst die Engländer zwischen Staatsbeteildigung und Fondsnutzung differenzieren sollten nun langsam die Wege für eine Erholung des Aarealkurses frei werden. Und so waren die 10 % von heute Vormittag möglicher Weise der lang erwartete Auftakt zu Größeren.