G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Zahlen gibts auch nicht. Ist die gleiche Scheisse wie letztes Jahr! Hat sich nichts geändert. Auch wenn ich alle Aktien noch habe denke ich inzwischen dass der Kurs völlig gerechtfertigt ist. Wer kauft schon Aktien einer Firma die absolut nichts vorweisst und anscheinend auch nichts vorzuweisen hat. Der Investorenbrief an den sich alle immer geklammert haben kommt auch nicht mehr zum Monatsende.
Und wenn GIB mitliest,ihr seid ein hauffen Scheisse ohne ende!
Viel Spass beim Löschen ihr Arsch......!
Kritik ja,aber Beleidigungen finde ich nicht gut.
Hier gibt es leider keinen Anstand mehr, sehr schade.
Und die 2 €uro werden kommen,
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
So etwas versteht man aber nur,
wenn man wie ich,
sehr viel Erfahrung hat an der Börse !
Du hast doch nicht den geringsten Anhaltspunkt oder Beweiss was neue Projekte der Gib
betrifft. Alles nur leeres Geschafel. Die homepage soll schon seit über! einem Monat umgestaltet werden. Das dauert bei mir vielleicht 2 Stunden. Da will man offensichtlich doch nur Zeit gewinnen weil man nichts vorweisen kann. Aktuelle Termine sollen an einer Stelle für 2007 veröffentlicht werden. 2007 ist jetzt zur Hälfte um und kein Termin ist veröffentlicht. Wer soll denn da Aktien von gib kaufen.
Da ist kein Vertrauen mehr da! Würdest Du Aktien von einer Gesellschaft kaufen,die keine Ankündigung einhält? Ich glaube selbst wenn jetzt sehr positive Nachrichten kommen sollten, der Aktienkurs wird nicht steigen. Mögliche Aktionäre machen bestimmt nicht die gleichen Fehler mehrmals.
Finde ich nicht,Leute die es nicht gibt kann man nicht beleidigen!
Wenn einer was positives über den Sauhaufen zu melden hat,was ich nicht glaube solte er es reinstellen!
Diese "Firma"verdient kein vertrauen!
Wo nichts ist kann nichts kommen!!
Das ist GIB!!!!!
:(
Man kann ja schlecht sagen: "Da war jemand im Internet, der hieß AMANI, und der hat dringend geraten, G.I.B. - Aktien zu kaufen...wäre ne todsichere Sache....ja und nun sind aus den 10000 Euro leider nur noch 1235,65 Euro geworden..."
usw.
Könnte mir vorstellen, dass eure Liebste daraufhin unsanft ihre Handtasche durch eure Spekulier-Visage zieht !
im Kauf gesucht. Sehr komisch, wenn man doch bald mit 0,05 euro wieder zurückkaufen kann,. Oder klappt das vielleicht doch nicht???
--------------------------------------------------
Die G.I.B. ist eine überwiegend in Europa tätige Business-Development-Gesellschaft,
die in neu aufzubauende internationale Unternehmen investiert, die in
Wachstumsbranchen tätig sind. Vorrangiges Ziel der G.I.B. ist die jeweilige
Marktführerschaft der Unternehmen nach einem von der G.I.B. entwickelten Konzept.
Wir arbeiten derzeit an unserer Seite, diese wird grundlegend erneuert,
in wenigen Tagen gibt es hier mehr Informationen für Sie.
Wer glaubt diesen Dreck noch?