forsys neue Kursrakete ?
Seite 44 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.946.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 846 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 562 > |
.. des einen Leid, des anderen Freud´
aktienchek.de
Man liest ja eigentlich nur Positives. Mal sehen was der Freitag bringt.
Bin noch nicht ganz so lange hier investiert und freue mich natürlich wieder mal über einen Anstieg.
Kann mir mal jemand den Link zu dem Artikel geben? Bei Aktiencheck habe ich keinen Artikel gefunden. Danke.
http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=88013#news
drunter steht aktiencheck.de, ich habs nur so übernommen.
Warum?
1.Hier sind ganz Große und Institutionelle im Hintergrund
Diesen traten die Tage auch nicht auf der Verkäufer-Seite auf sondern eher als Käufer.
2. Im Gegensatz zu so manchen anderen Buden, hat Forsys hier richtig Fundament. Auf den aktuellen Niveu ist Forsys noch lange nicht überbewertet.
Eine Bewertung könnt Ihr ganz einfach selbst anhand der Anzahl der Aktien, des aktuellen Uranpreises und der nach 43-101-Kriterien bestätigten Resourcen machen. Schaut doch mal auf die Homepage, dort ist alles zu finden
3. Hier kommt in Kürze die neue Ressourcenschätzung,
Viele historische Bohrlöcher sind in der aktuellen bestätitgten Ressourcen noch gar nicht berücksichtigt. Hinzu kommen weitere Zonen, wie die East-Zone oder Joly-Zone die hier die Ressourcen deutlich anheben können und ebenfalls noch gar nicht in der aktuellen Bewertung berücksichtigt sind. Vielleicht kann ja Art, Dirkix oder Thoemme, die da den besten Überblick haben, ja mal schätzten was hier noch an Resourcenerweiterung möglich ist.
4. Mit das Wichtigste: die Produktionsentscheidung steht kurz bevor.
Was meint Ihr was dann mit dem Kurs passiert wenn das offziell ist?
Schaut Euch das Beispiel Paladin an.
5. wie es Art die Tage dargestellt hat verfügt Forsys auch über Nicht-Uran-Assets mit eine historische Ressource im Wert von fast 1 Mrd CAD. Das kommt ebenfalls dazu
7. Der CEO Parnham hat alleine dieses Jahr schon über eine 1/2 Mio CAD aus seiner privaten Tasche in das eigene Unternehmen investiert. Dies würde er nicht machen, wenn er nicht völlig überzeugt wäre, dass es hier noch deutlich mit dem Kurs nach oben gehen wird. Zum Verdeutlichung: Das letzte mal als Parharm solche Summen in Forsys investiert hat, lag der Kurs im Schnitt bei ca 2 CAD.